-- VERKAUFE Nissan 100NX Targa --

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von viper061088.

  • Hi,
    ich will meinen Wagen verkaufen. Der Standort des Autos ist "Kolenfeld" (Stadt Wunstorf) bei Hannover. Der CD-Player, der auf den Bildern zu sehen ist, ist hier nicht inbegriffen.


    Nissan 100NX Targa


    Erstzulassung: 28.04.1994
    Leistung: 75 KW
    Hauptuntersuchung: gültig bis 05/11
    Kilometerstand: 175.043
    Schadstoffarm Grüne Umweltplakette
    Hubraum: 1597 cm³
    Treibstoff: Benzin
    Farbe: Schwarz


    Unfallfrei
    Sonstiges:
    + Targa-Dach (Dachfenster herausnehmbar)
    + Elektrische Fensterheber
    + Schaltgetriebe
    + Diebstahlsicherung durch Magnetstift *
    + Sitzheizung *
    + Wischer für Frontscheinwerfer *
    + Anlasser & Autobatterie neu


    Preis VB: 1.300 Euro



    Kontakt: Herr Marcel Kontschak
    Tel.: 0173 / 8843476
    Bei Nichterreichbarkeit bitte kurze SMS mit Name
    Oder Nachricht über das Nissanboard


    * Deaktiviert


    _
    Ich habe die Bilder extern hochgeladen, da ich sie nicht unter 200 kb bekommen habe.











    Grüße
    Marcel
    :wink:

  • Das einfügen der Bilder von außen hat nicht geklappt, am besten machst du die Bildverlinkung zu der Fotoseite raus und läßt die Adresse als normalen Link da stehen


    MfG Yraen


    P.S Was bedeutet deaktiviert ?

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

    Einmal editiert, zuletzt von Yraen ()

  • Bei mir funktionieren die Bilder...


    Aber ich kümmer mich drum.


    Deaktiviert heißt, dass die Funktionen derzeit ausgeschaltet sind, sie können aber jederzeit wieder entsperrt werden.


    Genaueres kann dir mein Freund nachher erklären.


    Hier schreibt nämlich die Freundin des Verkäufers^^

  • sorry eins doppelt ;)


    du musst aber nur noch einmal darauf klicken bei deinen links und dann die url kopieren und hier wenn du ein post machst oben auf das bild in der leiste und die url einfügen ;)

  • Hallo
    wann könnte man sich ihn mal Ansehen


    Gruß Frauholle

  • hallo,


    so, einer der NXer war sich den Wagen mal anschauen. Leider.


    Dazu folgende, für mögliche Interessenten wichtigen, Kritikpunkte:


  • Ja ich weiß
    ist ein bisschen Spät fürs Antworten,
    aber könnte ja evtl. nützlich sein,falls der nochmal Angeboten wird.


    Wem ist eigentlich der verschiedene Farbton von der Motorhaube/Kotflügel im Vergleich zu der Frontstoßstange aufgefallen? und mit Fotowinkel hat das nix zu tun

  • mal so aus reinen interesse.
    wozu ist der 4. schalter (ganz rechts) in der mittelkonsole?


    heckscheibenheizung - warnblinkanlage - nebenschluss, ist klar.
    im 4. port steckt bei mir ein dummyschalter, bei diesem nx laut bildern aber nicht?