Grüße aus dem Raum Riesa

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pajo.

  • Hallo und guten Abend.
    Ich fahre jetzt einen T 31 mit 150 PS, nach dem ich 6 lange Jahre mein sauer verdientes Geld in einen EV2 gesteckt hatte welcher nur Macken hatte.
    Übrigens mit einem Stanza habe ich damals angefangenen, meine Frau fuhr einen Micra (erstes Model ); weiter gings mit dem Primera,( erstes Modell), für meine Frau wieder einen Micra..............und nie Probleme mit der Firma:
    Ich sage hier noch mal Danke an Nissan. Ach ja der Primera ist heut noch auf Sachsens Straßen zu finden.
    Den ixi werd ich mir je nach Geldbeutel nach und nach aufbauen.......................

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.