Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema, welches 62.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    so... es gibt Neuigkeiten. schaut selbst :D :D :D



    die kleine heißt Maja und ist ein 9 Wochen alte Jack Russel Parson Mädchen.


    Oh wie süß =)


  • Du hast eine schicke Bluse! =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...



    Du hast eine schicke Bluse! =)



    Rosa! =)



    *den kleinen Finger von der Kaffeetasse abspreizt*

  • @ Hansi


    netter Hund


    wir könnten uns ja aufm nächsten Treffen auf nen Nachmittag einigen und die Hunde mitbringen *g* Dann müsst ich zwar mit dem Toyota kommen aber was tut man nicht alles :D

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Jack Russel Weiber... Schlimmer gehts kaum:D. Die sind bistig, zickig, nervig und frech. Beim Wohnungsumzug isses vorbei mit der Stubenreinheit (zumindest die ersten Tage) und Möbel werden auch gerne angeknabbert.
    Aber trotzdem viel Spaß mit ihr:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Ich hab den Peter zählt das wenigstens!


    Ist das deine Filzlaus???

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Ich hab den Peter zählt das wenigstens!


    Ist das deine Filzlaus???


    Nä mein Lehrling auch gerne Lenor genannt! Aber er sieht aus wie eine.


    *Oh wenn der dat ließt redet der wieder nit mit mir*

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    ...


    *Oh wenn der dat ließt redet der wieder nit mit mir*


    Hat auch sein Gutes!

  • Ich finde jeder sollte einen Lehrling als Haustier haben die sind eigentlich recht pflegeleicht! Man muss ihnen nur abenzu in den Hintern treten. Aber ich denk mal meiner is der beste! (manchmal zwar seine Macken aber sonst Topi)

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    die is auch noch total schelmig und ziemlich frech...


    Wie das Frauchen, so das Wauwauchen! :D


    Hast ihr das vorgemacht wie man in die Ecken der Wohnung piselt???

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Cool, ne grüne Katze ;)


    Sieht putzig aus :]

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Mal unser Fiehzeug...


    Der Graue Kater wiegt 9KG...
    Die weiße regiert den oberen Teil des Hauses
    Die schwarze regiert den untern Teil des Hauses
    Die Hühner halten meiner Ma' die Schnecken aus dem Beet
    und die Küken sind von 'nem Klassenkameraden, die hatten die zu viel!