Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Cool - ein echter Snoopy! 8)

  • so schnell kann's gehen *gggg*
    der sieht ja ganz knuffig aus, auf dem 2ten bild auch sehr zufrieden *g* glückwunsch


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    so schnell kann's gehen *gggg*
    der sieht ja ganz knuffig aus, auf dem 2ten bild auch sehr zufrieden *g* glückwunsch


    ja allerdings. zufrieden ist er allemal. er war in seinem ersten Lebensjahr bei meiner cousine und die hatten keinen Garten. Wir haben nen relativ großen. Der hat seine alten Herrchen überhaupt nicht vermisst :D

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Darf ich vorstellen:


    Name: Schlumpi
    Alter: 11
    Hobbys: Schlafen, Fressen, Frauchen beißen, Herrchen nachts um 3 in die Waden hacken und aufmüpfigen Amseln im Garten die Kehle durchbeißen. :D


    Nein, er ist nicht fett. Das sieht auf Bild 1 nur so aus.


    Und auf Bild drei gähnen der Herr auf Herrchens Bett nach dem Motto:


    [Hakan]


    Du komms hier net rein!


    [/Hakan]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI


    Die Katze ist die Vorlage für Garfield. :D

  • Zitat

    Original von Flare
    YETI


    Die Katze ist die Vorlage für Garfield. :D


    Nein, nur das Stuntdouble für die Freß-Szenen in den Filmen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich find sie cool - hab sie ja schon live erlebt. 8)


  • Wir lieben das Vieh auch! Wenn der mal die Augen zu macht, wird für immer was fehlen. Den Schlawiner kannste mit nichts ersetzen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Immernoch Vögel!


    Soeben neues Futter bekommen, was sofort untersucht werden muss.


    JETZT NEU:


    Wenn die Näpfe vom Inhalt her den Vögeln nich mehr gefallen, hängen die Scheisstypen die Näpfe einfach aus....und wir haben prima verdreckten Wohnzimmerboden! X(

  • So nen blauen Wellensittich hatte ich auch mal. 8)


  • Du mit Deinen scheiß Vögeln... :D :stichel: :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Das gröste Haustier ist eine Spinne
    ich versuche seit wochen das Vich zu erwieschen mehr von der
    sorte brauche ich nicht ist doch etwas schneller wie ich .

  • Sei froh. Ich lebe mit 5!!! Vogelspinnen unter einem Dach. Die "Schmusetiere" meiner Freundin.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Sei froh. Ich lebe mit 5!!! Vogelspinnen unter einem Dach. Die "Schmusetiere" meiner Freundin.



    Mein Beileid Smarty mier ist schon eine zu viel aber 5 Vogelspinnen
    ist ja voll der warnsinn

  • @ B11


    warum hängt ihr nicht einfach andre Näpfe rein? sowas was die nicht rauswerfen können? wir haben auch so Teile die du von außen ranhängst. Brauchst aber halt die entsprechenden Löcher im Käfig....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • so... es gibt Neuigkeiten. schaut selbst :D :D :D



    die kleine heißt Maja und ist ein 9 Wochen alte Jack Russel Parson Mädchen.


    weitere Bilder folgen bestimmt, wenn der kleine Teufel nicht alles auseinander genommen hat wenn ich nach Hause komme 8o


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • och ist die süß, die guckt ja ganz schön schelmig in die cam *lacht* *kann man das auch fressen?*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • die is auch noch total schelmig und ziemlich frech...


    Sie hat gestern als wir nach Hause kamen gleich mal aufn Teppich gemacht, dann waren wir im Garten... wo sie prompt hingesch*ssen hat.


    abends war dann Premiere was piseln an der dafür vorgesehen Stelle angeht und dann war Maja schon mächtig stolz auf sich.


    hat uns direkt per Bellen gezeigt, was sie da gemacht hat :D


    Drea: das is aber auch ein Wuschel :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von EDIBAER

    Zitat

    Original von SmartyN15
    Sei froh. Ich lebe mit 5!!! Vogelspinnen unter einem Dach. Die "Schmusetiere" meiner Freundin.



    Mein Beileid Smarty mier ist schon eine zu viel aber 5 Vogelspinnen
    ist ja voll der warnsinn


    Mittlerweile:


    Vier Katzen, fünf Vogelspinnen und zwei Bartagamen. Für letztere hatten wir noch nicht mal einen Namen. Hießen zuerst wie B11-Gotts Vögel: Der eine und der andere. Jetzt sind wir bei Goliath und Dexter. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!