Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema, welches 62.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Meine Freundin und ich habe mittlerweile unser zweites Wellensittichpärchen. Nachdem erst Aysche und dann Yussuf gestorben sind, haben wir jetzt mit Suleika und Abdul ein echtes Dream-Team. Schimpfen, klönen, an die Wand scheißen und den Käfig zerlegen... sind halt echte Terroristen!
    Außerdem hat meine Liebste noch ein Aquarium mit ein paar Fischen, aber dieser gelbe Killerbarsch (oder was das ist) hat in einem Wutanfall fast alle anderen gefressen. Jetzt gibts nur noch ein paar Bodenfische und Gelbfisch, den Barsch.
    Desweiteren gibts da noch eine tieffliegende Kampfkatze, die eigentlich eine total verwöhnte und dünne Prinzessin ist. Sehr lustig wenn sie abends ihre dollen fünf Minuten kriegt und durch die Wohnung wetzt als würde ihr der Schwanz brennen. Außerdem kämpft sie gerne mit dem Kabel vom Pad, wenn wir Xbox spielen.
    Für den Sommer sind, wenn es die finanzielle Lage zuläßt, ein paar (höchstens drei) Bartagamen geplant (vitticeps, aber evtl auch henrylawsoni), wie Downhiker seine. Die kriegen dann ein Stück Australien im Schlafzimmer.
    Mit meiner Schwester haben ich früher Meerschweinchen gezüchtet. Aber nach einigen toten Würfen haben wir die Zucht sein gelassen und unseren "Schnietzen" den wohlverdienten "Ruhestand" gegönnt.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallöchen!
    Also bei uns hausen 2 Kater, Felix (schwarz-weiß) und Mikesch (getigert), 2 Gecko´s und Fische.


    :spring: mfg Svenja :spring:

  • Zitat

    Original von Palermo
    ...
    Desweiteren gibts da noch eine tieffliegende Kampfkatze, die eigentlich eine total verwöhnte und dünne Prinzessin ist. Sehr lustig wenn sie abends ihre dollen fünf Minuten kriegt und durch die Wohnung wetzt als würde ihr der Schwanz brennen. Außerdem kämpft sie gerne mit dem Kabel vom Pad, wenn wir Xbox spielen.
    ...


    Unsere Kimmi ist über 5 kg schwer!
    Es ist immer ganz schön schmerzhaft, wenn sie auf meine Beine losgeht!

  • Lina, das Bütz, wiegt vielleicht gerade mal 2,5 kg oder so... ist eigentlich nur ein Haarbüschel voller Wahnsinn.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • tjo... wir haben auch nen halben zoo :D


    Freak (blauer wellensitich), dessen wilde zeit allerdings mittlerweile vorbei ist und der wohl nur noch drauf wartet von der stange zu kippen... der hat sich wohl nie mit unserem hund anfreunden können und ist seit dem eher resigniert :heul:


    Flora (schwarzer Mischling, Name kommt von Mama. hab ich nix mit am hut!! :D). sehr verwöhnt die dame und kläfft eigentlich nur rum :)


    nen haufen fische im aquarium und noch eine menge goldfische im gartenteich


    und nicht zu vergessen: die hamster von meiner besseren hälfte...
    glaubt niemals dem zoohändler eures vertrauens, wenn der sagt es seien zwei weibchen... das sind es garantiert nicht :D




    extra wegen den armen viechern (die sich recht schnell selbstständig dezimiert haben) nen größeren käfig gekauft.. naja.. aber einmal ins lokal-blättchen ne anzeige "junge hamster zu verschenken" und schon steht das telefon nicht mehr still :D

  • tach Schön,


    wir haben fast nen halben Zoo! :D


    1x Hund mit dem komischen Namen "Bitcho"


    2x Welllensittiche mit den Namen "Tommy" und "Yellow"


    2x Hasen mit dem Namen "Paul" und "Max"


    P.S. Max ist ein Albino und ziemlich groß. :) Bye

  • Also wir haben nen Hamster und 2 KIds*gg* denke das reichtt !
    Hatte vorher nen HUnd ,Ratten ,Gekos und Hasen !Aber nicht alle gleichzeitig !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Also hier gibts nen Gummiadler (Wellensittich), nen Sack (Zwergpudel) und ein Viech (Berner Sennenhund).


    Bilder gibts auf meiner HP.

  • Das bin ich mit meinem Haustier.
    Einige werden sich jetzt wundern aber in der Pfalz gibts
    die noch.


    :Big:

  • Also wir haben offiziell 2 Katzenmädchen, die hängen aber die meiste Zeit bei meinem Bruder ab.
    Als unser Sohn geboren wurde hatten wir sie eine Zeit lang nicht mehr in unsere Wohnung hochgelassen, und jetzt haben sie es sich eben im Erdgeschoss bequem gemacht.
    Und, Katzenklappe sei dank, haben wir alle paar Wochen eine Maus im Keller (für den kleinen Hunger zwischendurch :D ).
    Die fangen wir dann und setzen sie anschließend wieder aus.
    Ach ja, so´n paar dicke fette Kellerspinnen hat´s auch noch...


    der fetischist


    @KK Design:
    Bei "Sam Kullman´s American Diner" in K-Town haben die im Sommer auch so´n Vieh als "Gate-Guard" (ist aber noch nicht ausgewachsen)

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • bei mir treiben drei Degu-Weibchen ihr unwesen.


    Lara und Lexi


    Nicky


    Alle 3 in Aktion


    dazu gibts noch meine verrückten Eltern, aber von denen gibts besser keine Fotos :)


    Jenser

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenser ()