Was habt ihr für Haustiere???

Es gibt 820 Antworten in diesem Thema, welches 62.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Steine nehmen kein Futter mehr an.
    Was soll ich tun?


    Ach, und einer liegt nur noch im Laufrad rum und tut nix mehr ... ist das was Ernstes?

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein. :(


    Dann bring´ ich ihn wohl besser mal in den Steingarten raus ... dann hat er noch eine schöne Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kommt ja sogar jemand vorbei und sagt: "Jehova."


    *seufz*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • unsere elenore. die neueste errungenschaft. =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Flare
    Sind das Bartagamen?


    ja, das sind sie. unser nachbar wollte seine jetzt doch abgeben und bevor er es sich wieder anders überlegt haben wir zugeschlagen. war für die tiere jetzt auch das besste da raus zu kommen. wie kann man 2 jahre lang tiere halten obwohl man keine ahnung von deren bedürfnissen hat ?(

  • Zitat

    Original von Doro
    unsere elenore.


    Steiler Name! 8) :lachwalzen:


    Ich werde meinen Hund nun auch in Brunhilde umbenennen. :D


  • Eleonore (mir gefällts besser mit einem o mehr) ist ein wirklich schöner Name, irgendwie muss ich da an dieses Liebeslied denken: http://de.youtube.com/watch?v=-M96GYdxWVM

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von Flare
    Sind das Bartagamen?


    ja, das sind sie. unser nachbar wollte seine jetzt doch abgeben und bevor er es sich wieder anders überlegt haben wir zugeschlagen. war für die tiere jetzt auch das besste da raus zu kommen. wie kann man 2 jahre lang tiere halten obwohl man keine ahnung von deren bedürfnissen hat ?(


    Tja sowas gibt es leider viel zu oft. Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken mirmal ein Chamäleon zu kaufen, aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.

  • Wir haben zwei Merrsauböcke und in ein paar Wochen noch einen Wuff.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nimm einen Jaguar!


    Oder einen Adler.....oder eine Gazelle. =)

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Nimm einen Jaguar!


    Oder einen Adler.....oder eine Gazelle. =)


    Der Adler ist ungefähr so groß wie die Gazelle. Nur anders.


  • Ein Ameisenbär war nicht da.


  • Und Reinhold?