Wer hat Knarzgeräusche im Note??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georgio.

  • Habe mich entschlossen meinen Note Bj. 2008 zu verkaufen. Will jemand?
    Hintergrund: An der Vorderachse gibt es mehr und mehr Knarzgeräusche.
    Immer nach und nach haben sich das linke Domlager, das linke Stabi und der linke Querlenker verabschiedet. Äußerte sich immer, wenn sich das Auto in tiefen Löcher verwindet hat- Immer mit einem neuen Knack- oder Knarzgeräusch.
    Seit gestern kennen mein Freundlicher und ich ein Neues Geräusch.
    Es äußert sich als Quitschen/Knarzen, wenn das Auto einn Harten Schlag durch Fahrbahnunebenheiten einstecken muss. Ist auf einer schlechten Piste nicht zu ertragen. Sogar die Leute drehen sich um.
    Es kommt von dem unter dem Auto befindlichen Stabilisierungsblech, welches auch mit Gummibuchsen und Bolzer mit der Karosse verbunden ist...Montag kommt das Teil raus.


    Wenn Ihr denkt das wars jetzt kommt noch eine Sache drauf. Seit dem Kauf hat es beim Einschlagen der Räder und gleichzeitigen Anfahren oder Rollen im Lenkrad geklappert. Teilweise sogar leicht fühlbar. Das Lenkrad selbst war aber fest.
    Die Lösung war gleichzeitig erschreckend wie einfach: die Lenksäule hatte in sich Spiel.


    Wer den Wagen haben möchte melde sich bei mir und keine Angst- jetzt ist (fast) alles Neu :)
    Modell 2008 1,6 Acenta Style, mit Automatik und 31000km in caffelatte

  • Kenne zwei Leute die einen Note Bj. 2006/2007 hatten. Bei beiden Fahrzeugen die gleichen knarzenden Geräusche. Bei dem ältern Note lauter als beim jüngeren!


    Mittlerweile sind beide Fz. verkauft!