Autosalon Genf 2003

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wer von Euch geht alles an den Autosalon? Ich werde sicher gehen und soweit ich weiss geht Mäni auch (ohne gewähr!). Ich hätte sicher noch einen Platz frei wenn noch jemand mitkommen will.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja ich fahre nach genevé an den autosalon, :D :D :D ich habe an einem wettbewerb von der nissan schweiz mitgemacht und habe gewonnen, :spring: :spring: :spring: :spring: zwei gratis eintritte und eine persönliche eintrittskarte für die vip longe z350, :spring: :spring: :spring: ich gehe am sonntag 9 märz .gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hey gratuliere! :))
    Haste zwei Karten abgestaubt!


    Ich komme aber nicht an den Autosalon, man braucht zuviel zeit dazu :D


    Habt ihr Digicams dabei? :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hallo leute ,ich war am salon,es war echt gut beim nissan stand.dank der gewonnen karten wurde mir der 350 z in der loge gezeigt.in silber mit braunen leder sitzen. in aller ruhe konnten wir es bewundern und rein sitzen ohne gestört zu werden ......wau super...echt. ein kleines problem hat das auto wo wird vorne die nummer
    montiert.??? :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • 350 z , :D :D 350 z, :D :D 350 z 8) 8) 350 z :Big: 350 z :Big: 350 z ich muss sagen echt gut.freude herscht, :Big: :Big: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Das selbe Problem hast du bei diversen Sportwagen. z.B. die Viper hat auch keine Aussparung.


    Vielleicht ist es intelligenter mit dem 350Z ohne Nummernschild rumzurasen :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!