Der Rüsselsheimer Maxima - HU 12.2015

Es gibt 516 Antworten in diesem Thema, welches 86.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cruiser-P10.

    • Offizieller Beitrag


    Da standen an dem einen KAi bei der Grimaldi nur Japsen rum. Viele Toyotas und ein paar Nissans. 8)

  • Er bekam heut TÜV.


    2 geringe Mängel:


    - Stoßdämpfer hinten schwitzen
    - Diff hinten schwitzt



    *busfred*


    Sofort nach Afrika mit der Scheiße!


    */busfred*




    Auf zwei weitere Jahre :perfekt:

  • du hast die

    Zitat

    Original von Busfred
    Dulken

    vergessen.


    selbst für schwarzfuss ist so´n

    Zitat

    Original von Busfred
    Oller Kackhaufen

    nix.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • Zitat

    Original von Hansli
    die 50.000km sind voll.


    hab ihn nun 105 tage und 10.000km.


    macht pro tag 95,23km. :eek:


    Bei 50.000km muss er nun aber wirklich bald weg,oder? Ist ja jetzt fast eingefahren!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Der Tank is fast leer. :(

  • schöne scheisse.


    der hersteller meiner gasanlage ist wohl pleite.


    seit wochen geht keiner an´s telefon. und die webseite ist auch down.


    auf wiedersehen garantie.......


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • hab mich heute mal mit meiner gasanlage beschäftigt.


    ich hatte in letzter zeit das problem das meine tankanzeige immer voll angezeigt hat. auch bei leerem tank. um beim nachtanken hatte ich auch probleme. für 10l habe ich ca. 8 min gebraucht.


    also raus mit dem geber.



    hier halte ich den geber in der einbauposition. und wie man sieht steht der schwimmer hoch. nicht dort wo er hin soll. (rot)



    der bösewicht war das sperrventil. der zapfen ist aus irgendwie zu weit ausgerückt. ergebnis, sperrventil zu - geber hängt oben fest.



    zum glück hatte mein örtlicher händler noch einen passenden geber auf lager.
    nun zeigt die anzeige wieder lustig die richtige füllmenge an. und tanken fluppt auch wieder.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • Veröffentlichung


    Amtsgericht Osnabrück Aktenzeichen: HRB 200021:


    Bekannt gemacht am: 22.02.2010 22:00 Uhr
    In (). gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

    Löschungen 16.02.2010
    ÖCOTEC Autogasengineering GmbH, Hagen a.T.W., Höhenweg 17, 49170 Hagen.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • ja wie jetzt???


    ÖCOTEC Autogasengineering GmbH, Hagen a.T.W., Höhenweg 17, 49170 Hagen.Berlin. Geschäftsanschrift: Bundesallee 171, 10715 Berlin. Der Sitz ist nach Berlin (jetzt AG Charlottenburg HRB 124681 B) verlegt.

    Amtsgericht Charlottenburg (Berlin).
    Aktenzeichen: HRB 124681 B Bekannt gemacht am: 25.02.2010 12:00 Uhr


    In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:


    Veränderungen


    24.02.2010



    ÖCOTEC Autogasengineering GmbH, Berlin, Bundesallee 171, 10715 Berlin. Firma: Alu Tec Berliner Anlagenbau GmbH Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Lörincz, Agnes; Geschäftsführer:; 2. Theisling, Benno, *31.08.1948, Gerwisch; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 11.02.2010 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Firma)..


    Amtsgericht Charlottenburg (Berlin).
    Aktenzeichen: HRB 124681 B Bekannt gemacht am: 10.02.2010 12:00 Uhr


    In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:


    Neueintragungen


    08.02.2010



    ÖCOTEC Autogasengineering GmbH, Berlin, Bundesallee 171, 10715 Berlin. Firma: ÖCOTEC Autogasengineering GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Bundesallee 171, 10715 Berlin Gegenstand: Die Herstellung von Umrüstanlagen von Benzin auf Autogas und die industrielle Herstellung von Autogastankstellen. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder mit sich als Vertreter Dritter abschließen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Lörincz, Agnes, *31.03.1954, Lengerich; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 09.05.2005 zuletzt geändert durch Beschluss vom 09.03.2006 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.01.2010 ist der Sitz der Gesellschaft von Hagen a. T. W. (Amtsgericht Osnabrück, HRB 200021) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 24.08.2005


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von Hansli
    ja wie jetzt???


    Steht doch da:


    Zitat


    Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.01.2010 ist der Sitz der Gesellschaft von Hagen a. T. W. (Amtsgericht Osnabrück, HRB 200021) nach Berlin verlegt

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Früher wars besser als die Scheiben noch einfache Gummidichtungen hatten!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ich hatte in letzter zeit schwierigkeiten im leerlaufbetrieb bekommen. dies äußert sich darin, dass die leerlaufdrehzahl
    schwankt bzw. so weit absinkt, dass der motor sogar ausgeht.


    die ursache liegt darin, dass aus umweltschutzgründen die öldämpfe im motorblock zur verbrennung in den ansaugtrakt geleitet werden müssen.


    das bringt leider mit sich, dass sich überall ölschlamm- und Ölkohleablagerungenbilden können, was schläuche und leitungen verstopfen und die mechanik im leerlaufsteller beeinträchtigen kann.


    erstmal wurden die benötigten teile bei freundlichen opel händler besorgt. alles zusammen kostet weniger als ein schlauch bei nissan alleine.



    hier kann man gut erkennen das die drosselklappe schon äusserlich verölt ist. ebenso ist der schlauch der kurbelgehäuse entlüftung weich geworden.
    also höchste zeit was zu unternehmen.



    drosselklappe ausgebaut, blick in die ansaugbrücke. noch fragen???



    der übeltäter. die hohlschraube der entlüftung. mit ölkohle zugesetzt und verstopft. nach dem aufbohren und reinigen ist wieder alles im lack.



    danach war der leerlaufsteller dran. nach einem gründlichen vollbad in roz95 glänzte es auch innen wieder.



    bei der gelegenheit wollte ich auch gleich die zündkerzen tauschen. als ich die kerzenstecker gezogen hatte....... shit....



    die zündkerzenlöcher vom 1,2 und 4 zyl standen voll öl. also ventildeckel runter. die dichtung war zu alt und verursachte das ölbad.



    aber warum nur 1,2 und 4??? weil sich die kerze des 3. zyl gelöst hatte. das öl lief also am gewinde vorbei in den motor.



    das konnte man auch am kerzenbild erkennen.



    nach 2 dosen bremsenreiniger wurde alles wieder zusammengebaut.



    nun läuft er wieder astrein und ich cruise auf meiner drehmomentwoge daher.




    um die nächste aufwändige säuberungsaktion dieser art möglichst lange hinauszuzögern, werde ich noch einen ölabscheider verbauen.
    dafür warte ich aber noch auf einen weiteren schlauch. dieser soll morgen bei meinem händler eintreffen.


    auf wiedersehen


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • 8o 8o 8o


    Der Robatt ist aber ganz schön gealtert! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear