Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 312.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Glaube nicht das das ne rolle spielt hatte ja vorher auch den standart GA Luffi drin und nun den vom Sunny GTI und merk auch kein unterschied :idee:

  • weil du ja auch nicht das volumen vom motor änderst ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    weil du ja auch nicht das volumen vom motor änderst ;)


    Ja macht sinn, der motor nimmt sich das was er braucht :idee: Außer du schnürst ihn zu das dankt er dir dann mit leistungsverlust :heul: Wenn das mal so einfach bei der leistungssteigerung wäre :]

  • und du solltest dich über dein motor geräusch auch nicht ärgern :perfekt:

  • Hi,
    ich selber habe nicht so viel Ahnung von Autos aber was mich ja Interessieren würde woher du die Scheinwerfer vorne hast? Wie ich richtig erkennen kann ist der Blinker in dem Scheinwerfer integriert, sowas kenne ich nur von dem etwas neueren Nissan Almera :) ich finde die sehen echt klasse aus. Wo kann man die bestellen und was für eine Bezeichnung haben die?


    Gruß.

  • sind die vom facelift ...
    wenn du magst guck ich nochmal auf arbeit vieleicht habe ich noch ein satz über :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    sind die vom facelift ...
    wenn du magst guck ich nochmal auf arbeit vieleicht habe ich noch ein satz über :perfekt:


    Irgendwie stellen hier alle die gleiche Frage :mmmm:
    @ da haben wir es wieder " Teiledealer " :Bier:

  • alles muss raus wir brauchen den platz für die instandsetzung des urvans :D (E24)

  • na da lässt der robertus sich nicht lange bitten, sich ins auto setzt und los zum meister düst und ihm dann 2std in den ohren liegt wegen diesen scheinwerfern. AUSVERKAUF bei DITRICH alles mus Raus :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von robbe51
    sind die vom facelift ...
    wenn du magst guck ich nochmal auf arbeit vieleicht habe ich noch ein satz über :perfekt:


    Das wäre doch mal super =) kannst mir dann eine Nachricht schicken was mich das kosten würde ;) + Versand.


    Gruß.

  • So gibt mal wieder Neuigkeiten bei meinem N16 leider eher Negativ ;( Heute Nacht hat sich einer in meinem Auto verewigt und sich dann verpisst :will-u-understand: das ergebnis sieht man auf den Bildern: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von silver N16
    So gibt mal wieder Neuigkeiten bei meinem N16 leider eher Negativ ;( Heute Nacht hat sich einer in meinem Auto verewigt und sich dann verpisst :will-u-understand: das ergebnis sieht man auf den Bildern: :heul: :heul: :heul: :heul:


    traurig !! X(


    aber solche vögel kenne ich auch schon ...meine türen haben immer wieder mehr beulen
    das auto von meiner mutter is nur zerkrazt und verbeult von anderen! einer is mal vorn reingerollt und abgehauen ... dabei is stoßstange gerissen und spaltmase sind total hinüber X( :will-u-understand:


    ich versteh das ni!!! :will-u-understand:
    ich muss zu geben mir is das auch schon passiert ...kannn jedem passieren aber ich habe es mit dem halter über versicherung geregelt !



  • @ Robbe, na dann los :Bier:
    Shit happend :wand: werd mal mit meinem Lacker sprechen was er für die Reparatur nimmt :(

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • na schöne scheide :eek:


    ...aba lass das nich einfach zuspachteln...schön rausdrücken das ganze und dann spachteln. vllt bekommt das ja nen beulendoktor wieder hin :(