Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 313.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    na schöne scheide :eek: Markus ey :]


    ...aba lass das nich einfach zuspachteln...schön rausdrücken das ganze und dann spachteln. vllt bekommt das ja nen beulendoktor wieder hin :(


    Bin ja nicht von vorgestern wie es gemacht wird entscheidet der Fachmann erstmal bleibt alles wie es ist ;(

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    du glaubst garnich wie hässlich die manchmal sein können;) :D


    wehe ich seh jetzt hier ein bild :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    das andere word wollte ich nicht schreiben, denn er versaut das schreibbild :lachwalzen:


    gehen wir schon ins Englische :wand: oh Markus :P

  • ja habs auch grad bemerkt und verbessert...ich hatte nur grad englisch gelernt gehabt und es ist noch drinne mit the speak :D

  • Zitat

    Original von robbe51

    Zitat

    Original von Import-Tuner
    du glaubst garnich wie hässlich die manchmal sein können;) :D


    wehe ich seh jetzt hier ein bild :D


    brauchst keine angst haben;)...sowas schick ich dir dann woanders mal :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ja habs auch grad bemerkt und verbessert...ich hatte nur grad englisch gelernt gehabt und es ist noch drinne mit the speak :D


    Faule Ausrede, du hast doch bestimmt grad was anderes gemacht :stichel:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ja ok...ich hab mir nebenbei bilder wieder von dir angeschaut :(


    das kann ich verstehen :D

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    [i]Original von Import-Tuner[/i]
    ja ok...ich hab mir nebenbei bilder wieder von dir angeschaut
    :(


    das kann ich verstehen :D


    Also mit scheide hin oder her aber bilder von dem Dicken, ihr schwuchteln!!!!!!!!!!!!! Scheiße :lachwalzen:

  • sei doch nich immer so hart :(...denn immerhin bist du doch auch mit von der partie mit deinem borat kostüm ;) :D

  • Auf den Frust von Gestern gab es heute erstmal ein neues Einschweiß- Flexrohr :D danke an Andy nochmal für die Tatkräftige hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • geile sache...mein ist schon recht lange kaputt...aba er pfeift nich ab und is auch nich lauter...und is auch nur vorne das geflecht da ab bei mir. also muss es nich gemacht werden :D...vllt nächstes jahr für den tüv mann, aba mal schaun, denn letztes mal hab ich damit auch tüv bekommen :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    schick schick ...
    ist er wieder etwas leiser geworden ?



    Ne is nicht Leiser geworden aber auch nicht Lauter :D Nur hab ich nen ganzen Haufen verbranntes Zeugs aus dem alten Flexrohr geholt :wow:


    War Heute auch mal bei meinem Lacker und hab mich erkundigt was mich der Schaden auf meiner Seite kosten würde, war überrascht 400 € Komplett, werd das dann wohl im Frühjahr in Angriff nehmen zusammen mit der neuen Motorhaube :]

  • hey...das is doch mal ne gute nachrcht mit dem lackieren...hätt auch nicht gedacht,dass es nicht sooooooo teuer ist wie gedacht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • das ist nicht nur lackieren,auch ausbeulen und spachteln!!!ich denk mal tür und hinterer koti müsste dann komplett lackiert werden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.