Mein N16 Projekt goes OPC

Es gibt 1.635 Antworten in diesem Thema, welches 313.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • deine felgen? welche deine sommer? die wieder herrichten oda was? :D :stichel:


    @ andi....is denn nun eigentlich auch das schwarze zeug weg von der heckklappe? wenn du sagt, das du voll vile verbranntes ausm flexrohr geholt hast...vllt war es ja das

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    deine felgen? welche deine sommer? die wieder herrichten oda was? :D :stichel:


    @ andi....is denn nun eigentlich auch das schwarze zeug weg von der heckklappe? wenn du sagt, das du voll vile verbranntes ausm flexrohr geholt hast...vllt war es ja das


    der Preis versteht sich mit Ausbeulen Spachteln und Lackieren soviel wie sein muss wird dann aber im frühjahr zusammen mit der Haube und der Front gemacht :D "macht sich immer gut seinem Lacker treu zu bleiben" :Bier:


    @ Import: ob der Rus auf meiner Heckklappe weniger wird weiß ich erst nach der nächsten Wäsche und die wird noch warten müssen :mmmm:

  • glaub ich nicht weil der kat noch dazwischen ist ...


    ja wenn der lacker gute arbeit macht :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    glaub ich nicht weil der kat noch dazwischen ist ...


    ja wenn der lacker gute arbeit macht :perfekt:


    Also beide Kats sahen noch Top aus :mmmm: mir auch ehrlich gesagt Scheißegal solange er kein Öl oder Wasser verbraucht :perfekt: Motor sieht Momentan echt Top aus :spring:

  • Da ich im Frühjahr mir mit meiner neuen Motorhaube was einfallen lassen muss hab ich mir gedacht mach ich das so wie der User hier Klick danke an den Bildspender :Bier: Find das so ganz schick =) gebt mal eure Meinungen ab :wink:

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    gefällt mir ni so wirklich
    dann eher nur schwarze motor haube komplett ;)


    Hm weiß auch noch nicht so recht ob ich das Dach mitmache :mmmm: war mir nur unsicher wegen der Farbe ob das so passt zu Silber ?(

  • Schwarz passt eigentlich zu allen farben, nur würde ich den Bösenblick auch mit schwarz machen , bei dem bild wirkt das zu spitz zulaufend. Ist ja auch mein vorhaben nur das da die Motorhaube und das Dach gemacht werden :perfekt:


    Und dann mit den schwarzen Alus :Sex:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Na ja mal gucken, wieß mit dem Geld passt muss ja mehrere Sachen auf einmal machen :mmmm: Vieleicht verzichte ich auf neue Felgen und bau mir nur nen Gewinde ein und lass die alten Felgen Schwarz lackieren + Motorhaube in Schwarz das muss dann reichen wird sonst zu Teuer, mal schauen was ich mach :(

  • Zitat

    Original von Lenny
    Lass die Motorhaube nur folieren, macht den Rückschritt viel einfacher und ist günstiger!


    da müsste ich mich mal erkundigen, weil ich es ja so recht Günstig Lackiert bekomme :]

  • vergiss es!...mach deine haube wieder silber und lass deinen gehirnfurtz mit der spitze da ausm kopp :D....hol dir lieber mal endlich ansehnliche felgen, damit du mal von der sparte atu-tuning weg kommst :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    vergiss es!...mach deine haube wieder silber und lass deinen gehirnfurtz mit der spitze da ausm kopp :D....hol dir lieber mal endlich ansehnliche felgen, damit du mal von der sparte atu-tuning weg kommst :stichel: :D


    Dazu sag ich jetzt lieber nichts :wand: :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    vergiss es!...mach deine haube wieder silber und lass deinen gehirnfurtz mit der spitze da ausm kopp :D....hol dir lieber mal endlich ansehnliche felgen, damit du mal von der sparte atu-tuning weg kommst :stichel: :D


    mach dein auto erstmal einfarbig ;)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    vergiss es!...mach deine haube wieder silber und lass deinen gehirnfurtz mit der spitze da ausm kopp :D....hol dir lieber mal endlich ansehnliche felgen, damit du mal von der sparte atu-tuning weg kommst :stichel: :D


    Wäre ja an deiner stelle ganz leise mit ATU tuning und Co du mit deiner ente im Cockpit, und könntest dein innenraum mal lieber nen bisl mehr pflegen du tropen Toni :eieiei:

  • hier bei mir hat die tahe der folierer eröffnet :perfekt:
    können gerne mal vorbeifahren wenn du magst !
    würde mich auch mal interessieren :perfekt:

  • @ andi...du weist schon wies gemeint war, denn die versun ein wenig das geile ansehn von deinen, weil die einfach mal viiiel zu klein sind


    @ robbe... :finger: :finger: :finger:


    @ bronko: keiner sag was gegen meine ente!...die hat KULT! :finger: