Innenraumlüftung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wuschel13.

  • Hallo zusammen. Vieleicht kann mir jemand helfen der mein Problem schon mal hatte.
    Mein Serena c23 1,6L hat ein Problem.
    Meine Lüftung Innenraum geht nur noch auf Stufe 4.
    Alle anderen Stufen sind tot.
    Ich habe alle Sicherungen überprüft und sicherheits halber den Wahlhebel
    getauscht aber ohne erfolg.
    Da ich schon lange aus dem Beruf bin weiß ich mir keinen Rat mehr.
    Ich vermute das es irgenwo einen Fühler oder ein Relais gibt was eventuell defekt ist aber wo und welches ist die frage.
    Da ich keinen Schaltplan des Wagens habe ist die Suche etwas Mühsam und irgendwie Glücksache wenn man nicht weiß wo man suchen soll.
    wenn Ihr irgenwelche Ratschläge habt ich bin ganz Ohr.
    Im vorraus vielen dank für eure Mühe Ihr würdet mir sehr helfen.
    Eine Beschreibung vieleicht mit Foto oder so wäre toll.

  • Der Widerstand für den Lüfter ist hin.Entweder lässt Du den bei Nissan für ca..70€ wechseln oder bastelst Dir selbst enen neuen Widerstand rein.Suchfunktion hilft und google zur Not auch!