Zigarretenanzünder hinten?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bennispapa.

  • Hallo


    seit kurzen besitze ich ein Qashqai Acenta Motor 1,6L benziner.
    (Hätte mir den 2,0L kaufen sollen.................was solls.......)
    ja auch navi und usb anschluss :D
    Der Qaashqai ist richtig spritzig auf Strasse und ist machmal ein hinkuker.


    Vorne am Armaturen unten hat er einen Zigarrettenanzünder. Der Verkäufer hatte mir gesagt hinten hätte er auch ein Zigarrettenanzünder, aber ich finde hinten nichts.
    Hat er Jetzt hinten in Anzünder oder nicht?


    Bräuchte hinten einen Anzündünder, weil ich im Sommer hinten Kühlbox anschliessen will.
    Ich habe nicht den langen qashqai
    Gruss
    I.G

  • Hallo,
    gibt es einen Zigarettenanzünder für den Qashqai?? Mein Qashqai 2.0 i Tekna hat "nur" eine 12V Steckdose. Die ich eigentlich nicht wirklich brauche! Ich habe noch aus VW-Zeiten die Touareg-Taschenlampe die nur in eine Steckdose für Zigarettenanzünder passt, Steckdose Qashqai: Leider Fehlanzeige! Falls es einen Zigarettenanzünder gibt, bitte mal Ersatzteilnr. bekanntgeben.


    Viele Grüße :wink:
    bennispapa

    • Offizieller Beitrag

    Hättest du den Thread gelesen wärest du schlauer. ;)


    Nur der + 2 soll den haben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja,nee, is klar!
    Hab den Fred schon gelesen und weiss auch dass der QQ hinten keinen Zigarettenanzünder hat! Der hat aber nicht nur hinten keinen, sondern vorne auch keinen, stattdessen hat er eine m.E. an dieser Stelle ziemlich überflüssige 12V Steckdose. Meine konkrete Frage lautet ganz einfach: gibt es einen Adapter für dies Steckdose so dass ich einen Zigarettenanzünder oder ein anders elktrisches Teil dort hineinstecken und betreiben kann?