Schlachte: 2xNissan Almera N15 (Lagerräumung!!!)

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hallo,


    schlachte 2x Nissan Almera (GA14De Motion silber + SR20DE Top Sport blau metallic)


    Vom silbernen Almera sind noch folgende Teile da:


    - K&N 57I Kit für GA14 und GA16DE = VB 40,- EUR


    - Klimakompressor und Klimaleitungen = VB: 100,- EUR


    - Antriebswellen = VB 50,- EUR



    Vom blauen Top Sport ist noch alles alles da bis auf:
    - Scheinwerfer und Rückleuchten
    - Blinker
    - Fahrwerk
    - Endtopf
    - Klimaleitung
    - Motor
    - Nebelscheinwerfer
    - Lenkrad
    - Rohkarosse
    - Felgen
    - Bremsanlage
    - Stoßstange
    - Türverkleidungen vorne
    - Sitze und Rücksitzbank



    Preise sind inkl. Versand


    Weitere Teile auf Anfrage.


    Gruß Daniel

  • hi... ich bräuchte nur den cai ohne den filter... würdest das auch so weggeben??


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • haste mal nen Bild von dem Edelstahlfächerkrümmer?? und irgendwie ne leistungstabelle bzw. da gibts ja unterschiede zwischen xs und dem ganzen.. bringt der krümmer mir mehr leistung in der drehzahl oder in der endgeschwindigkeit? da gabs ja auch unterschiede!..


    vielen Dank für die Antwort schon mal!

  • Musst mal im Forum schauen.


    gibt es unzählige Themen über den Fächerkrümmer.
    Hab Ihn von Joe gekauft.


    Bild gibts in der Gallerie.

  • hmm hab kein bild vom Fächer gefunden.. :tml: naja egal..


    [OFFTOPIC]wer hat dir denn deinen GFK-Kofferraumausbau gemacht? :D[/OFFTOPIC]


    aber du schreibst ja sonderanfertigung wie soll ich den jetz bitte hier finden? :D ich hab schon geguckt aber finde nur eine sonderanfertigung die es aber nicht sein wird.. denke ich.. :mmmm:

  • [OFFTOPIC]*hehe* man glaube es kaum, ich hatte sie genutzt wie so oft, aber irgendwie war der von Dir aufgezeigte Beitrag nicht dabei :mmmm: [/OFFTOPIC]


    dankeschon :-)


    aso... @silver.. ist es denn der von SK angesprochene Krümmer?? passt der Plug'n'Play, wieviel kilometer hat der ca. runter und hast du den eingetragen bekommen, denn im Thread oben drüber scheint das ja schwierigkeiten zu geben, obwohl ich da nen Tüver kenne ;-)

  • Fächerkrümmer hat ungefähr 10.000 km runter. Ist aber nicht von SK-Tuning. Ich glaub 10 Stück wurden damals von einem Member aus dem Forum hergestellt.
    Passt plug & play. Eingetragen habe ich Ihn noch nicht. Da ich Ihn erst ein knappes Jahr drin hatte.
    Papiere gibts leider keine dazu.


    Mein Kofferraumausbau steht übrigends auch zum Verkauf, falls jemand Interesse hat.

  • soso :stichel: ..


    dann mach mir doch mal ein komplettangebot für den krümmer und den kofferraumausbau :-) (per pn)

  • @ derK3nny
    Motor vom Top Sport ist weg. Hätte aber noch den SR20De mit 116 PS vom Primera da. Kupplung defekt. Sonst alles in Top Zustand. 112.000 km gelaufen


    @ BO
    Ist kein Monitor. Dahinter sind die Endstufen.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ derK3nny
    Motor vom Top Sport ist weg. Hätte aber noch den SR20De mit 116 PS vom Primera da. Kupplung defekt. Sonst alles in Top Zustand. 112.000 km gelaufen


    @ BO
    Ist kein Monitor. Dahinter sind die Endstufen.


    das der motor weg is hab ich gelesen ;)
    ich fragte ja nur nach dem kabelbaum ^^ ..


    aber ich geht jetz einfach mal davon aus das de den mit verkauft hast ;)


    und am 116er hab ich kein interesse ;)


    mfg


  • Du hast Recht. Alles was am Motor dran hing wurde mitverkauft. Das Einzige was ich noch haben würde, wäre die Kupplung. Die hat aber schon gute 160.000 km runter.