Schlachte: 2xNissan Almera N15 (Lagerräumung!!!)

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 34.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Wer Bilder von der KK-Front für den P11 möchte, soll mir bitte seine E-Mail Adresse per PN schicken.


    Bilder sind zu groß und auf der Arbeit habe ich kein Programm um die Bilder zu verkleinern.

  • Du fragst mich was. Ist ein P11 EZ 96 mit SR20De und 116 PS.
    Keine Ahung was der für eine Bremsanlage hat.


  • Also der Almera ist am Freitag in der Presse gelandet und ich konnte den Gebläsewiderstan leider nicht mehr ausbauen.


    Der P11 wird womöglich komplett verkauft.


    Kann Dir da erst was Ende dieser Woche sagen.

  • Ich warte schon seit dem 14.09 auf mein FW X(


    Habt ja nun schon mein Orginales seit 2 Wochen, damit das Auto Rollbar bleibt!

  • Zitat

    Original von Chris90
    Haste vom 3 Türer noch die Türpappen un was willse für beide haben?


    Inkl. el. FH oder nur die Türverkleidungen. Brauchst du die hinteren auch?

  • Erste Seite aktualisiert.


    Habe zusätzlich noch folgende Sachen:


    Almera N15 Top Sport:


    - Domstrebe vorne und hinten inkl. Schrauben und Abdeckungen= VB: 150,- EUR

  • Moin, was willst du für die rückleuchten(faceclift), Dachkantenspoiler und scheinwerferblenden haben ???

  • wäre ja an dem Fächerkrümmer interessiert, aber aufgrund der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob ich den eingetragen bekomme ist mir der Preis und das Risiko zu groß :(


    leider kann ich den Kofferraumausbau nicht nehmen, weil ich nen 5-türer hab:(

  • Bei mir hat der TÜV keine Probleme gemacht, wegen dem Fächerkrümmer.
    Und ich hatte zusätzlich noch 200 Zellen KAT und FOX MSD und ESD verbaut.


    AU hat er auch locker gepackt.