Clubs in Thüringen / Großes Treffen aller Thüringer

Es gibt 654 Antworten in diesem Thema, welches 48.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Hallo an alle Thüringer!


    Wer von Euch ist in einem Nissan-Club oder in einem anderen Auto-Fan-Club der in Thüringen ist.


    Ich würde gerne mal alle Thüringer Clubs mit Namen und Ansprechpartner wissen.


    Was habe ich vor:
    Basty und ich kamen auf den Gedanken, ein großes Treffen vieler oder aller Nissan-Clubs in Thüringen zu organisieren. Ich möchte gerne mal die Clubs anschreiben, und einfach wissen, welcher Club sich an einem solchen Beteiligen würde. Dann würde ich ein gemeinsames zusammen-kommen aller interessierten Clubs organisieren und die Verantwortlichen der einzelnen Clubs würden sich dann mal alle dazu äußern.


    Bitte antwortet auf diesen Beitrag oder schreibt mir eine mail an: evil.2000@web.de


    Danke schomal an alle, die mir die Ansprechpartner der Clubs zukommen lassen wollen und diese Unternehmung damit sehr unterstützen.


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zusatz:


    Das soll jetzt nicht heißen, daß nur Thüringer sich melden sollen. Dieser Aufruf gilt auch für alle, uuch aus anderen Bundesländern, die ein solches Treffen auch mit unterstützen wollen.


    Ich freu mich auf jeden, der Unterstützung anbietet.


    :Big:


    Grüße


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • Würd sehr gerne kommen.
    Hab leider keine Zeit, um bei der Organisation mitzuhelfen und kann auch nur am WE.
    Als Treffpunkt würde ich das Hermsdorfer Kreuz vorschlagen, ist gut erreichbar und wird auch von vielen anderen Clubs (nicht nur Nissan) genutzt.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von siggi
    Würd sehr gerne kommen.
    Hab leider keine Zeit, um bei der Organisation mitzuhelfen und kann auch nur am WE.
    Als Treffpunkt würde ich das Hermsdorfer Kreuz vorschlagen, ist gut erreichbar und wird auch von vielen anderen Clubs (nicht nur Nissan) genutzt.


    Kann mich da nur anschließen!


    Als anderer Treffpunkt könnte ich Erfurt vorschlagen, liegt doch ziemlich zentral!
    Mit einem speziellen Platz könnte man ja mal den Thüringen Park fragen, MCDoof ist auch gleich nebenan!

  • Erstmal danke, für die Beteilligung am Gespräch ;)


    Also:
    Zum Ort "Thüringen-Park" muss ich sagen: Wo willst du da hin? Auf den Parkplatz? Der ist doch viel zu klein, oder? Ich war da schon oft und auch McDoof ist da ich weiß aber ich finde wir bräuchten nen großen Platz.
    Wenn das Treffen über 2 Tagen gehen soll, wollen bestimmt auch ein Paar leute in Zelten oder so übernachten. Ansonsten ist Erfurt ein guter Platz. Zur Not hätte ich auch hier bei mir nen riesen Platz und die Autobahn (A71) ist bis Mitte diesen Jahres durchgängig geöffnet von Erfurt bis Suhl. Der Platz wäre direkt von der A71 zu erreichen. Also kann mann bequem vom Hermsdorfer Kreutz über das Erfurter Kreutz nach Geraberg kommen.
    Mein Vorteil hier wäre, daß ich die Leute alle kenne. Bürgermeister, LPG-Vorsitz usw. Eine Organisation hier wäre also leichter als eine in Erfurt oder Hermsdorf. Aber wenn sich jemand bereit erklärt, einen Platz zu besorgen und mir das zusichert, dann ist das kein Problem.


    Aber das ist ja alles noch nicht in Sack und Tüten.


    Grüße


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich habe dir mal ne Karte angehängt :]


    Ich habe aber noch ne Idee. Was haltet ihr davon auf einem Flugplatz zu treffen? Und zwar in Crawinkel? Mein Vater ist da sozusagen Vorsizender und mit dem könnte ich reden. Crawinkel ist auch in der Karte. Etwas Nördlich von Geraberg. Wenn ein treffen stattfindet, werde ich natürlich für eine gute Auschilderung sorgen. An jeder Kreutzung wird ein Wegweiser sein. Man kann sich also garnich verfahren :D Zudem gibt es auf dem Flugplatz gepflegte Toiletten, Eine Kneipe :Bier: und jede mange Spass.
    Zudem denke ich über eine OpenAir-Veranstaltung nach, damit der Abend nicht so langweillig wird. Vielleicht mit Programm von Antenne Thüringen. Die bringen Bühne und Technik komplett mit. :O
    Naja mal sehen. vielleicht fällt euch ja nochwas ein, was man so an diesem Nachmittag machen könnte.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Also ich würde sehr wahrscheinlich auch kommen.


    Nen Flugplatz äre ja wohl mega geil,da kann man bestimmt auch 1/4Mile machen wa

  • Naja. Ist "nur" ne graspiste. Ob da ne 1/4 Meile-Rennen gut ist glaub ich weniger.
    Aber 1/4 Meile kannste ja mal Illegal versuchen :D
    Kleiner Spass am Rande :]


    Ach so: www.flugplatz-crawinkel.de Da gibt es auch ein paar bilder vom Platz.


    Hier mal eins mit Erklärung:
    1. Zufahrt
    2. Kneipe mit Toiletten
    3. Landepiste (500m)
    4. Veranstaltungsplatz

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Autos bei punkt 4. Ich sage mal, daß die alle dann schön in Reih' und Glied stehn, so kann sich jeder des anderen Autos bestaunen. Da ist so viel Platz, daß da viele Autos und vielleicht Zelte und auch noch die AT-Bühne hinpasst.
    Ich denke man könnte vielleicht noch eine Jury zusammen stellen und das schönste, das lauteste und das originellste auto mit einem Preis krönen.
    Ich denke auch über diverse Verkaufsstände von Sponsoren nach, die dort Ihre Ware verscheuern können, und natürlich sollte es viel disskussion um autos und drumherum geben. Vielleicht stellen wir noch nen alten Karren da hin und jeder der will bekommt nen Vorschlaghammer in die Hand und darf das alte auto dann zertrümmern oder sowas. Ob es an diesem Nachmittag eine Art "Programm" auf der Bühne gibt weiß ich noch nicht. Außerdem brauch ich noch leute, die mir bei der Organisation helfen.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Stoned hat Recht, wie sieht das Ganze den nach nem Regenguss aus?
    Flugplatz ist ne klasse Idee, das Gelände ist auch groß aber ein asphaltierter Platz wäre wettermäßig besser geeignet.
    Vielleicht hat jemand nen Vorschlag.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Also wo dat Treffen letztes Jahr Neuruppin war,der is auch nicht Aspahltiert,also.


    Schade dat 1/4Mile nicht geht,aber kann man nix dran amchen

  • Einfach, asphaltieren?


    Wichtig für ein treffen über mehrere Tage sind die Sanitären Anlagen. Weiß nicht wie es damit genau zahlenmäßig und Verfügbarkeit ausschaut. Also Kneipe mit Toiletten ist das eine...


    Die Idee eines Treffens ist höchst erfreulich. Wenn denn auch etwas dabei heraus kommt. Wichtig auch, dass es inzwischen angesprochen wurde und nicht nur für Thüringer ist.



    Mit dem Platz hast Du wirklich eine gute Möglichkeit gefunden. Es sollte nur kein zu großes Programm gestartet werden. Da könnte man sich schnell übernehmen. Hast Du denn schon einen Zeitraum im Auge, wann sich das ganze abspielen könnte?

  • Ich sagte nicht, das der Platz asphaltiert werden soll.
    Meiner Meinung nach wäre ein asphaltierter Platz WETTERMÄßIG besser GEEIGNET.
    Mit den sanitären Anlagen kann ich dir nur recht geben.
    Das Treffen ist nicht nur für Thüringer, alle Interessenten sollen sich melden und ihre Meinung abgeben.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    @Paddi


    womit willst du denn ne 1/4 Meile machen ?(


    Ich hab doch nicht nur für mich geredet ;) Sondern für alle

  • Hui das geht ja hier ab :)


    Paddi du weisst aber das du schon mit ca. 350km rechnen darfst? Aber es würde mich schon freuen dich mal zu sehen also komm :)


    Die idee mit dem Flugplatz finde ich super :) da is Platz und wie es aussieht stört man auch keinen wenn es mal etwas lauter her geht :)


    Regnen darf es net wirklich...wobei meiner is orginal und das heisst recht hoch ;)


    Mal ne frage an evil...meinst antenne thüringen macht das mit?


    Die ¼-meile spar ich mir aber mit meinen orginalen ;)


    Basty

  • Ja is mir scho klarNeuruppin is ja noch weiter,also sind die 350km kein prob.


    1/4 Mile werd ich wohl auch eher nicht fahren,meiner is ja auch serie und ich hab 195/50R15 drauf