B310 nun endlich richtiger Oldtimer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viking.

  • Hallo Leute,


    diese Woche war es endlich soweit. Mein grüner Flitzer ist 30 geworden und das H-Kennzeichen konnte platziert werden.


    Ein Sunny mit H-Kennzeichen ist schon irgendwie kultig.


    Grüße Alex!

  • das auto an sich ist genial. ich mag die seitenlinie voll gerne.

  • Hallo Alex,
    Glückwunsch und willkommen im Datsun-Bereich.
    Sieht ja sehr Gut aus dein Wägelchen.
    Erzähl doch mal einbissle was drüber.
    Historie, ZUstand, Restauriert etc.
    Gruss Oli

  • Glückwunsch!


    Zitat

    Original von alpa
    Ein Sunny mit H-Kennzeichen ist schon irgendwie kultig.


    Man gewöhnt sich dran! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Und schön dass unser alter grüner immer noch existiert! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hallöchen,


    erfreut erfuhr ich kürzlich, dass ich bei der diesjährigen Osterzgebirgischen Oldtimerrallye einen kleinen Pokal gewonnen habe.
    -Schönstes Fahrzeug- :D
    Wenn das nichts ist. Hätt ich meinem kleinen Sunny gar nicht zugetraut.


    Grüße Alex!


    siehe auch: http://www.datsun-sunny.de/Events.html

  • Glückwunsch!


    Schön dass sich die alten Japaner so langsam auch in der Oldieszene ihren Platz erobern!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • mir ist bei ebay letztes jahr ein violettes coupe mit nem A15 für quasi geschenkt durch die lappen gegangen, ich hab backsteine gekotzt ;(
    seitdem nix ähnliches gefunden, nur eben zeug aus holland, nützt wenig wenn man in der gegenüberliegenden ecke deutschlands wohnt.
    nagut, keep on searching 8)


    danke für den link und allzeit gute fahrt :Bier: