Nissan Altima 2010

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    *hust*
    Der beste Bluebird ist immernoch so einer hier :O....aber die was danach kamen sind auch OK :D


    oh ja. sehr geile teile.


    ich hatte auch mal einen. aber leider rostmässig so zerfressen das ein aufbau nicht wirklich lohnte.


    hier ein video kurz vor dem verkauf an exporteur. isser kalt gibst ihm halt. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=M5lp9ih54OA&feature=player_profilepage


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • PalimPalim,


    ich bin auch mal wieder da und hätte gerne eine Flasche Altima.


    Spaß beiseite, nachdem im letzten Urlaub die gebuchte "Compact Car" Klasse beim Vermieter nicht verfügbar war, gab es halt ein "Midsize Sedan", einen Nissan Altima 2,5S, natürlich Automatik. Und was soll ich sagen, schickes Auto, in dem benutzten Geschwindigkeitsbereich (max 100Km/h, nur Landstraße) hat es sich super fahren lassen, der 2,5er in der Kombination mit der CVT war super komfortabel (dafür aber überhaupt nicht sportlich) und sehr bequem (große Sitze), dieses Auto hat wirklich Spaß gemacht. Beim Blick in die Fahrzeugpapiere bin ich allerdings erschrocken, Außenlänge 4,84m. Und dabei sah die Kiste auf dem Parkplatz zwischen all den anderen Autos wirklich klein aus.


    Schade das es solche entschleunigenden Autos (und das bezieht sich nicht ausschließlich auf Nissan) nicht in Deutschland gibt, der Trend, die Autos immer sportlicher und schneller zu machen, geht mir auf den Sack.


    Gruß