Radioblenden.ch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Was halltet Ihr so von der Seite ?`


    Bin froh über verbesserungsvorschläääääge ;)



    www.radioblenden.ch

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ja, aber meist nur Plagiate ;p


    Die hier sind Originalteille

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸


  • Design würde ich etwas fecher machen, ist aber ausreichend.


    Ich finde auf der Seite kein Impressum. Zumindest in Deutschland ist sowas pflicht.
    Informier dich lieber mal wie das in der Schweiz, weiterhin ist Onlinerecht bei Shops gar net so einfach. In Deutschland muss man da auf sehr viel achten (Verpackungsordnung, Preisangaben, Wiederufsbelehrung etc....)
    Haste das für die Schweiz alles gecheckt?



    Die Logos der Autohersteller. Sind das Lizenzfreie Bilder? Wenn ja von wo hast du die?

  • Wir haben von allen Hersteller die Schriftliche Genehmigung für das verwenden der logos auf unserer Seite.


    AGB`s so wie das Impressum, kommt alles dann zum vorschein, wenn du angemeldet bis, und die Ware kaufen möchtest.


    Aber Stimmt, das Impressum könnte ich unten noch in den Balken einbinden. Danke

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke
    Wir haben von allen Hersteller die Schriftliche Genehmigung für das verwenden der logos auf unserer Seite.


    AGB`s so wie das Impressum, kommt alles dann zum vorschein, wenn du angemeldet bis, und die Ware kaufen möchtest.


    Aber Stimmt, das Impressum könnte ich unten noch in den Balken einbinden. Danke


    Würde ich tun.
    Wie gesagt kenne nur die Regelung in Deutschland und dort muss auf JEDER Seite das Impressum einsehbar sein. (Ohne zu Scrollen also net im Footer, und mit max. 2 Klick, andere Urteile sprechen von einem klick, erreichbar sein).
    Das selbe gilt für die AGB und den Datenschutzhinweis. Diese müssen vor der Registrierung einsehbar sein.