Winterräder - Alufelgen 15" Original Primera P11-144 P11 mit ContiWinterContact

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Nissan Primera P11-144 Alufelgen von 12/2001


    4x Alufelgen 6,5"x 15" Original NISSAN mit montierten


    4x Continental ContiWinterContact in 185/65 R15 88T von 2003 mit 2mm Profil. Also nur noch zum Sommerheizen bzw. Verheizen geeignet.


    Auf Wunsch werden Felgen ohne Reifen auch verschickt.


    1 Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden, nur Oberflächlich ca. 2 mm, ca. 4 cm lang abgeschrammt. Keine Auswirkung auf die Felge. Felgen sind nur grob gereinigt, auf Wunsch können Sie noch richtig genreingt


    Felgen laufen richtig gut rund, natürlich nicht mehr mit den alten Reifen.


    PREIS: meine Vorstellung liegt bei 100 € für die Felgen, mit und auch ohne Reifen.
    Versand kommt extra mit 20 € hinzu. Müsste für die Felgen ausreichen. Für die Felgen mit REifen könnte es auch noch mehr werden.


    In Nürnberg und Umgebung evtl. Kostenfreie Lieferung möglich. Ebenso Lieferung nach Sachsen-Anhalt Halle/Saale, Gröbzig, Köthen.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]du tust doch nicht etwa deinen P11 weg???[/OFFTOPIC]

  • nein, nur die alus. habe ich die letzten beiden sommer gefahren, nächsten sommer wirds wieder zeit für meine artec felgen.


    habe zur zeit kein Platz und viel um die ohren und nun liegen die räder rum. wenn ich platz hätte, hätte ich sie behalten.