Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 188.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Hallöche Leuts...
    Nu schließ ich mich an und mach auch mal ne Bastelecke auf.


    Hab mich leider nach gut und gern 3 jahren von meinem [lexicon]N15[/lexicon] trennen müssen,da mir eine frau hinten drauf gefahren ist und somit ca. 5 cm kürzer gemacht hat.Die widerinstandsetzung kam nicht mehr in frage,da ich hätte mehr reinstecken müssen als ich von der versicherung bekommen habe.
    Aber hab würdigen ersatz gefunden und von vollstens zufrieden.



    gekauftes Grundfahrzeug:


    - Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT
    - unter der Haube eine Herz vom SR20
    - Klimaanlage, E-Fenster, [lexicon]ZV[/lexicon], ABS,2x Airbag


    Fahrwerk/Felgen:


    - Intraxx Gewindefahrwerk
    - 18" Alus von Azev des Typ M mit 225/35 Bereifung im Sommer
    - 15" Serienalus mit 195er Winterbereifung


    Auspuff:


    - unter der Haube K&N 57i Performance Kit
    - Postert ESD


    Exterior:


    - weiße Seitenblinker vom [lexicon]P12[/lexicon]
    - Klarglasnebelscheinwerfer



    HIFI:


    - JVC Radio mit USB/CD


    meine umbauten:


    - AeroTwin Scheibenwischer
    - Standlicht zusätzlich im Nebelscheinwerfer
    - Nebelscheinwerfer innen schwarz lackiert
    - Nebelscheinwerfer mit gelber Folie beklebt,im JDM Look
    - im Frontblinker Glühobst in Chromoptik
    - Nismo Öldeckel aufgeschraubt
    - Airbrush auf Tankdeckel
    - Audi A6 Seitenblinker
    - AZEV Felgen weiß lackiert + Beklebung
    - Seitenbegrenzungsleuchten vom US BMW
    - Seat Leon Cubra Lippe
    - Hitzeschutzblech an K&N angebracht
    - Kühlergrill gecleant,lackiert und Gitter hinterlegt
    - Innenraumlackierung in silber-grau metallic
    - Tachorahmen foliert und Chromringe montiert
    - Motorhaube,Kofferraumdeckel und B-Säule mit 3D Carbonfolie beklebt
    - Blendstreifen auf Frontscheibe,Ultra dark
    - neue Schaltknauf im Billard -Style
    - Volt Zusatzanzeige von Raid [lexicon]HP[/lexicon]
    - [lexicon]P10[/lexicon] eGT Krümmer und Hosenrohr
    - Magnaflow ESD
    - GT Stoßstange umgebaut, G20 angelehnt
    - G20 Scheinwerfer
    - G20 Blinker,schwarz lackiert
    - Winterfelgen matt schwarz lackiert + kleine details
    - TSS Tuning Lufthutze in Motorhaube
    - NISMO Heckspoiler,schwarz lackiert + weiß foliert
    - Schaltschema von Toyota
    - blaue Zündkabel + Vision Kabelhalter
    - Chrom Türgriffeinnen vom 144er Modell
    - JDM Windabweiser 4 teilig
    - 15er Spurplatten pro Seite auf der Hinterachse
    - Heckscheibenkeil in schwarz beklebt
    - schwarze Tönungsfolie auf dem oberen Teil der Heckleuchten


    hier schonmal ein paar kleine Bilder vom Neuzugang:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    32 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • ein würdiger nachfolger :perfekt:
    möge er dich sicher ans ziel bringen ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    ein würdiger nachfolger :perfekt:
    möge er dich sicher ans ziel bringen ;)


    das hoffe ich auch zumindest keine verschlechterung " SR20 Rules " :Bier:

  • @Septon....danke,er fährt sich richtig gut.find besser wie beim N15...is halt was anderes.das fahrwerk leistet ganze arbeit.hatte nur den vergleich zu meinen AP-Federn.


    @David...genau.das ist der GT von Black-GT.ja ein nachfolger der sich sehen lassen kann.also es ist keine verschlechterung!!!


    @SilverN15...jaaaaaaaaaaaaaaaaa,der vorbesitzer hat geschmack bewiesen.


    bin doch SR20 geprägt...was kann da also anderes kommen als ein SR20???ein SR20!!!!!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • auch ein schöner autowagen als nachfolger!...auch wenn mir immernoch ne kleine träne am alten hängt...

  • Spinner :Bier:


    Ja der hatt was mir würden da so viele dinge einfallen :P, freu mich auf die nächsten Umbau aktionen die noch kommen werden :]

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Spinner :Bier:


    Ja der hatt was mir würden da so viele dinge einfallen :P, freu mich auf die nächsten Umbau aktionen die noch kommen werden :]


    Hab mit dem Pipe heute schon mal was gebastelt so als einweiung :D aber er darf verraten was :Bier:

  • @richi....danke für die freundliche begrüßung. :D


    so...hier die umbauaktion von heute: Blinker schwarz lackiert in TopSport optik und gelbe LED´s eingebaut,die als SML funktion finden sollen....sind allerdings sssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr dezent ausgeleuchtet.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • schauen wir mal.... :eieiei:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    • Offizieller Beitrag

    Sportlich elegant! :hi: :Bier:


    Klasse!


    Ein schwarzer GT ist immernoch was fürs Auge.


    *schwelg*

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann begrüß ich Dich auch mal herzlich hier im Primera-Bereich.


    Der Wagen sieht echt nach ner guten Wahl aus- schick, gut gepflegt und mit wertigem Zubehör (allein die Felgen ... :D )


    Mach doch noch mal nen paar schicke Fotos- dann kann er gleich mit in den Primerakalender! ;)


    Grüße


    Chris


  • den gedanken hatt ich beim ersten anblick auch!! *sportlich elegant*:D



    Danke....
    Jupp,also bis jetzt ist nichts schlechtes vom auto zu vermerken.bin sehr zufrieden.
    Klar,bilder kann ich heute machen und schick sie dir dann!!!Bin ja mal gespannt.!!


    Zitat

    Original von bruni 1981
    schwarz schaut immer super aus :perfekt:, schönes gefährt, aber 225/35 18 nemen dir bestimmt ein paar PS :mmmm: ?


    Ja,also die Reifen nehmen schon ein wenig leistung...er will unten raus nicht so ganz,aber ab 4000 touren kommt er dann richtig gut...SR20 halt.
    ich wills nicht übertreiben,aber ich denk mal 5 - 10 PS weniger könnten dabei schon drunter leiden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • schöner primera


    und nein du übertreibst nicht bei den 10ps. selbst schon das gewicht der wuchtigen 18" wird sich bemerkbar machen


    aber gut schauts aus und bald is ja auch schon winterreifen zeit ^^