Pipe`s Limo...aka. Primolution P11 (VERKAUFT...bye bye)!!!

Es gibt 1.291 Antworten in diesem Thema, welches 188.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Oh ein update. :P
    Es geht voran. Das mit dem Anlasser war ärgerlich aber man lernt dazu. Freu mich wenn er endlich fertig ist. :Bier:

  • ja das mit dem anlasser wunderte mich halt so, weil man normalerweise nix falsch amchen kann bzw. sich das von allein erklärt... Problem war leider nur den konnte ich leider net mal schnell ablichten und war en bissi im stress sry!


    notfalls das nächste mal handynummer senden dann call cih mal durch das geht meistens einfacher :perfekt:

  • Zitat

    Original von BROHDeckel sieht super aus :)


    Machst die Schrift von Nissan usw wieder silber oder bleibt es so?


    hab dank hab dank. leider kommt die farbe des deckels nicht so zur geltung.aber wenn es so weit ist mach ich bilder im sonnenlicht.
    die schrift wollt ich erstmal so lassen und nichts silber machen bzw abschleifen.is mir noch ein wenig zu schade.



    Zitat

    Original von djhemp
    ja das mit dem anlasser wunderte mich halt so, weil man normalerweise nix falsch amchen kann bzw. sich das von allein erklärt... Problem war leider nur den konnte ich leider net mal schnell ablichten und war en bissi im stress sry!


    notfalls das nächste mal handynummer senden dann call cih mal durch das geht meistens einfacher :perfekt:


    wenn mal was sein sollte wo ich garnicht weiter komme,komm ich gern auf dein angebot zurück.
    wie schon geschrieben...mih hats ja auch stutzig gemach und keine ruhe gelassen....daher hab ich dann noch 200 mal verglichen mit den anlassern die wir rumliegen haben/hatten.dann erklärte sich alles... :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hab heute erfahren dass alle weiteren teile am donnerstag vom sandstrahlen und pulverbeschichten abgeholt werden können.freu mich schon tierisch drauf.


    dank schonmal an mario der die teile hingebracht hat und diese auch wieder abholen wird. :Bier:


    dann kann das nächste wochenende alles zusammen gebaut und der motor zum erstenmal gestarten werden nach dem steuerkettenwechsel.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so der Primera steht zum Verkauf.
    hier mal den verkaufs-thread dazu.


    [verkaufe] Nissan Primera P11 GT

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Moin moin...


    der Primera steht noch zum Verkauf...am Preis ,wie schon die Abkürzung verrät, ist was zu machen. :)



    mfg Pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.


  • der Primera steht noch zum Verkauf...am Preis ,wie schon die Abkürzung verrät, ist was zu machen. :)


    Mit 3.500 ist er aber für einen >200.000 km [lexicon]P11[/lexicon] auch recht hoch angesetzt.
    Ich glaube, viele trauen sich da gar nicht überhaupt anzurufen.
    Auch wenn es VHB ist.
    Man ruft halt ungern an und verlangt 50% Preisnachlass.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht dass man mit einem 50% Nachlass-Gebot nicht anrufen möchte.
    3500Euro sind zwar hoch angesetzt...jedoch werde ich mit mir reden lassen. Was mich zu diesem Preis getrieben hat,kann ich mit der doch recht gut erhaltenen Karosse(welcher ich mir diesen Winter noch widmen werden) und dem wieder aufgebauten Motor argumentieren.Somit hat der Motor keine 10 Tkm gesehen im jetzigen Zustand.


    Sowas kann man in den meisten Fällen erst vor Ort und am Objekt beurteilen wenn ihn bewerten will.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hey Leute.


    Der [lexicon]P11[/lexicon] steht nachwievor zum verkauf und freut sich auf einen neuen Besitzer.
    Neuer Preis 2900€ VB

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Nach mehr als 5 Jahren ist der [lexicon]P11[/lexicon] am Samstag in gute Hände gegangen.
    Es war mir ein fest mit dem Primera.


    Bye bye Primolution

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.