CUPRA SPOILERLIPPE

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 30.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • hmm..sorry..aber mein geschmack ist es ned so...


    die ist eindeutig zu klein, die cupra lippe..


    wenn man eine bullige Stossstange hat ( die vom N14 ists chon recht bullig ), dann sieht es nicht so gut aus, wenn man so ne kleine lippe drunter hat ..


    wenn sie genauso breit, wie die Stossstange wäre, würde es besser aussehn..

  • Zitat

    Original von No Fear (NTB)
    Also das mit der Cupralippe war eine gute idee, passt wackelt und hat luft. Jetzt kommen nur noch die feinarbeiten, an den seiten und so.


    No Fear


    Gut zu hören, sieht auch gar nicht mal so dumm aus. Ich glaube ich werde mit dem Teil etwas Probleme bekommen, wenn ich mir das Bild so anschaue. Du hast die normale LX Stoßstange dran und er kommt ziemlich tief. Meinereiner hat die vom GTI-R und die ist von Natur aus schon tiefer. Ich glaube da werd ich im Winter Schneeschieber und im Sommer Kehrmaschiene spielen können :rolleyes: . *mist*


    gruss Knuffel :]

  • Hab jetzt auch die Cupralippe an meinem N14, hab se unter die LX stossstange geknallt ... noch ca. 10 cm platz, wenn er einfedert siehst schon schlecht aus.
    Hab noch werksfedern drinne und bei unseren strassen schon das erste mal aufgesessen :(


    Aber so siehts scon nich schlecht aus, die Seiten muss ich noch machen. Wenn die Sonne nich mehr so Blendet, mach ich mal nen Foto.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Gumble ()

  • kann mir wer sagen ob ich an meinem n14 gti auch diese lippe dran machen kann und wo ich die becomme ??
    :Big:

  • Zitat

    Original von Mcbo
    kann mir wer sagen ob ich an meinem n14 gti auch diese lippe dran machen kann und wo ich die becomme ??
    :Big:


    Hi, die bekommste im Seat-Autohaus.
    TeileNr: 6K0805903E
    Preis: um die 21 Oironen


    Höhe ca. 11 cm!!
    Weiss ne ob du die da noch drunter bekommst.


    Viel Spass

  • Naja, sag mal so, du musst die n bissle mehr biegen (die Seiten) am besten mit Heisluftfön.
    Dann anhalten und löcher durch die Schürze und Lippe gleichzeitig bohren, festschrauben und dann noch die Seiten Kürzen.
    Hat bei mir ca 1,5 Stunden gedauert.

  • Wie sieht es denn mit der Monatage an einem N16 aus. Muss ic da sehr viel ändern, passt sie überhaupt. Welche Lippen würden denn Problemlos drangehen ohne Löcher zu bohren??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • für den N16 is sie defintiv zu schmal.


    Ich habe mal einen gesehn, der hatte das aber recht geschickt gemacht.


    Der hatte die Cupra lippe in der Mitte durchgeschnitten, und einfach 90° Winkel nach hoben zur Stoßstange gesetzt. Das sah dann so nen bisschen aus, wie die Nase eines F1 Wagens. ( aber nur son bisschen *g* )

  • :(mmh schade



    gibt es denn viell. alternativen ohne große Basteleien ?( ?(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • mmh mir gefallen die sachen von carzone. Überlege gerade lieber Spoiler als Tieferlegung.
    Doch es hat hier noch keiner Erfahrung mit Carzone alngebl. sollen die sachen nicht von der besten Seite sein.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Naja doch bei den Strassen die wir hier in Dresden haben gleicht dies einer Offroad-Strecke manchmal, außerdem wird immer irgendwo hier herumgebaut und dabei unbefahrbare Baustellen für tiefergelegte autos entwickelt.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • hab mir auch so ne lippe bei ebay ersteigert.
    musste links und rechts was abschneiden und in der mitte fehlten dann 10 cm.


    also ich halte nix davon :Sex: