Stevos kleiner Almera imt Startschwierigkeiten

Es gibt 254 Antworten in diesem Thema, welches 37.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • Moin Moin


    Hier haben so viele nen eigenes Projektboard mit ihrem Almera, da dachte ich, das ich auch eins aufmach.


    Was ich bereits gemacht hab:


    Gewindefahrwerk von KW
    Alufelgen 6x16 mit 215/45/16 Bereifung im Sommer
    veränderte Frontschürze von SK
    Seitenschweller
    Domstrebe in Blau
    Heckspoiler original nachgerüstet
    Unterbodenbeleuchtung Blau
    Innenraumbeleuchtung und Fußraum in Blau
    Weiße Tachoscheiben
    Dieverse Innenraumteile Blau lackiert

  • Nett nett..


    Ich perönlich find die Seitenschweller und die SW-Blenden nicht soo schön. Die Front geht ganz gut..
    Ein paar dezentere Schweller und ein dezenter Heckansatz würden die Sache runder aussehen lassen.
    Würde gern mal deine Sommerbereifung sehen. Hast davon mal ein Bild?


    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Jo hab ich.
    Is aber vom letzten Jahr, da war die Schürze und die Schweller noch nich dranne.
    Diese Ansätze mag ich persönlich eher nich so.
    Ich find das besser wenn die Schrzen aussehen wie aus einem Stück.

  • Felgen schauen gut aus. Welcher Hersteller? Müssten etwas größer bzw. die Reifen sonst etwas kleiner. ich glaub 205er hätten bei 16" nen Tick besser ausgesehen.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Dei Felgen sind von Autec
    Wollte erst 17 davon holen, dachte aber die seien zu groß dafür.
    Jetzt ärger ich mich schon ein wenig das ich sie nich genommen hab.
    Werd aber jetzt etwas Geld beiseite legen und mir nächstes Jahr 17 holen.
    Welche von Baracuda oder so.Die Tzunami von denen sehen ganz anständig aus.

  • Da würde ich warten bis zum nächsten Saisonstart. Da kommen ja wieder ein paar neue Designs raus. Wenn du nicht grad so ein Pech hast wie ich seiner Zeit. Meine waren damals zwar schon seit Anfang April erhältlich, jedoch ließ das Gutachten fürn N16 mächtig auf sich warten. Bin dann sogar noch 5 Wochen auf Sommer-Serienbereifung gefahren, bis die Felgen dann im Mai endlich montiert werden konnten.


    Mal am Rande: Welche Reifengrößen stehen denn noch so im Gutachten von deinen Felgen drin? 205/55?? Wie ist denn der Zustand so?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Reifengröße weis ich jetzt nicht....
    Wenn du den Zustand der Felgen meinst die sind bis auf einen kleinen Kratzen an einer Felge top in Ordnung....
    Reifen sind keine mehr drauf da die komplett runter waren....

  • Mich interessieren auch ehrlich mehr die Felgen. Wenn du sie loswerden willst kannst mir ja mal ein Preis per PN schreiben und mal nachgucken welchen Größen noch drin stehen. Eilt aber nicht...

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Will die vorerst auch nich loswerden.
    erstmal schauen was so schickes nächstes Frühjahr rauskommt und dann entscheide ich ob ich mir neue hole oder diese noch ein jahr so fahr.

  • Moin Stevo :wink:


    Hab ja schonmal gesagt das dein Almi supi auschaut :perfekt:


    Bin gespannt wies weiter geht.


    Vllt. sieht man sich ja mal auffer Straße;)


    mfg Chris

  • Ja langsam aber sicher wird er von außen fertig....
    Aufm Treffen in Delmenhorst hab ich dich irgendwie nich gesehen.....
    Da hättest ihn dir ja mal live anschauen können.....
    Hab dich auch glaub ich letztens im Micra gesehen....
    Bist in Richtung Stuhr gefahren und ich kam aus der Richtung.....
    Is aber schon en paar Wochen her....

  • richtung Stuhr? Joa das kann sein.
    Ja treffen:D Ich habs den tag zuvor bissl übertrieben und konnte deswegen denn kein Auto fahren:D

  • Ich find den Heckspoiler klasse. Ist neben dem Originalen mit der beste fürn N16. Hätte ich den org. nicht dran gehabt, hätte ich den auch genommen.
    Bin ja mal gespannt auf Bilder mit der fertigen Heckschürze. Lässt aber erst im Frühjahr montieren, oder?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Der Heckspoiler is ja original von Nissan, nur halt in der großen Ausführung....
    Heckschürze wird dieses Wochenende angepasst und am Montag zum TÜV wegen eintragen....
    Dann zum Lacker und dann wieder ans Audo dranne....
    Hier oben brauch ich nich viel Angst haben wegen Schnee oder so was...
    gibts hier nich viel....

  • Zitat

    Original von Stevo21
    ...
    Hier oben brauch ich nich viel Angst haben wegen Schnee oder so was...
    gibts hier nich viel....


    Das hab ich auch schon so manches mal gedacht. So wie der Winterdienst manchmal hier arbeitet, muss der das auch gedacht haben... :D

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Und wenn mal Schnee kommt dann is es am nächsten Tag wieder wech....


    Die Schürze wiedersetzt sich noch ein wenig meinen Anpassungsvorhaben....
    sind doch mehr veränderungen nötig als gedacht....
    aber morgen kommt ja nen Kumpel vom Club und dann werden wir mit vereinten Kräften die Schürze bezwingen :P

  • Sag ma Prizi bist du eigentlich in nem Tuningclub????
    Hättest Bock vieleicht bei uns mitzumachen????
    kannst dir ja mal unsere HP anschauen:


    www.streetshadowsbremen.de



    wenn du magst dann schreib mir ne PN und ich schlag dich beim Clubvorstand vor....