Mein neuer Almera

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 39.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Golle87.

  • Hallo Leute ich habe weil mein Rover 400 kaputt ist ein Nissan Almera bekommen. Der gute hat 90 PS und eine 1,5 Maschiene. Er ist silbergrün ist ne schöne aber komische Farbe. ^^ Habe ihn heute bekommen und bin total zufrieden damit er hat 66000 km runter und ist Bj. 2001. Bilder kommen später. Er hat elektr. Fensterheber,Spiegel, Cd Radio und so weiter.. ^^

  • Zitat

    Original von Golle87
    Hallo Leute ich habe weil mein Rover 400 kaputt ist ein Nissan Almera bekommen. Der gute hat 90 PS und eine 1,5 Maschiene. Er ist silbergrün ist ne schöne aber komische Farbe. ^^ Habe ihn heute bekommen und bin total zufrieden damit er hat 66000 km runter und ist Bj. 2001. Bilder kommen später. Er hat elektr. Fensterheber,Spiegel, Cd Radio und so weiter.. ^^


    Na dann herzlich Wilkommen im Nissanboard :perfekt: Freuen uns auf eine Umfangreiche Dokumentation deines neuen N16 :Bier:

  • Hallo Leute will mir ein anderen Auspuff dran bauen würde der hier gehen ?


    Magnaflow Muffler 14847


    Wie ist es mit der Lautstärke?


    Will eigentlich nicht soviel verändern an den Auto nur noch Luftfilter und andere Felgen. Leider arbeite ich im Schweinestall sonst würde ich ihn auch tiefer legen.

  • Das hat jeder mal gesagt, "Ich will nur ne richtige Musikanlage".


    Aber zu 99% kommt mehr raus^^


    Was hat der Schweinestall mit Tieferlegen zu tun?
    Der Weg dahin so schlimm?

  • Ja der Weg dahin ist echt mies alles nur Panzerstraße (Plattenstraße) da will ich ihn ma lieber nicht tiefer legen. Aber so ein Auspuff reizt mich und ein Luftfilter. ^^

  • Zitat

    Original von Golle87
    Ja der Weg dahin ist echt mies alles nur Panzerstraße (Plattenstraße) da will ich ihn ma lieber nicht tiefer legen. Aber so ein Auspuff reizt mich und ein Luftfilter. ^^


    Die Magnaflow sind universell musst du dann eh selbst anpassen, nur wird er nur dezent klingen da wirst du den offenen Luffi eher hören :wink:

  • im ernst ... spar dir lieber etwas geld an und lass dir eine anlage ab kat bauen ... klingt zwar hart aber es ist leider so ... die qg motoren sind sowas von leise :rolleyes:


    frag andi der hat das durch :rolleyes:

  • Naja so übermässig laut soll es auch nicht werden aber bissel sportlicher kanns schon klingen ^^ und optisch macht da so ein auspuff auch mehr her. Andere Seitenblinker hole ich mir auch noch die Orangen dinger müssen ab ^^

  • Ist doch schon mal ein Anfang. Noch paar hübsche Felgen drauf und gut ist. Seitenblinker ist ne sehr gute Maßnahme. Hab ich auch mit als erstes gemacht. Mich hatten die weißen gestört..

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Habe mir heute ne neue Antenne gekauft sieht eindeutig besser aus. :)


    So nächsten Monat kaufe ich mir ein Magnaflow.


    Wie ist das mit den Anbauen ist das einfach? Was brauche ich da noch?

  • Hallo habe heute ein neuen Schaltknauf gekauft. Habe die Schaltstange auch gekürzt habe einfach das Gewinde abgesegt. ^^ Habe den Schaltknauf dann mit Silkon festgeklebt hält super. Bilder kommen bald muss mir erst mal ne Kamera ausleihen. Achja habe den Almera-Schriftzug entfernt hinten am Heck.

  • Das mit dem Silikon hält aber nich lange....
    Hab ich bei meinem ersten Knauf auch so gemacht und der hat einen Monat gehalten......

  • Am besten du schneidest ein neues Gewinde, dann kannst du den Knauf wieder drauf schrauben.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • So habe 2 Nismo Aufkleber verklebt. Habe sie an die Heckscheibe geklebt neben die 3 Bremsleuchte finde es schon ganz schick. Zum Glück ist bald Weihnachten da gibts Geld von Oma. ^^

  • Zitat

    Original von Golle87
    So habe 2 Nismo Aufkleber verklebt. Habe sie an die Heckscheibe geklebt neben die 3 Bremsleuchte finde es schon ganz schick. Zum Glück ist bald Weihnachten da gibts Geld von Oma. ^^


    Und welche neue Anschaffung steht denn in den Startlöchern??

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.