Verkaufe 8,5x18 Azev-Felgen mit 4x114,3er Lochkreis

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3go.

  • Hallo, ich vekaufe meine 18 Zoll AZEV-Felgen, da ich die Chance habe meinen halben Satz RC-Design zu vervollständigen und das sind nun mal die Felgen die ich schon IMMER haben wollte.
    Ihr seht die Felgen hier auf meinem P11-120:


    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-36951.jpg


    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-36952.jpg


    Sie haben auch noch Felgendeckel die natürlich mit dazu gegeben werden, mir haben sie aber ohne Deckel besser gefallen.
    Mit Felgendeckel sehen sie so aus:


    http://www.wheelmachine2000.de…heels/azevdesignu5slx.jpg


    So nun zu den Felgen:


    Es sind 8,5 mal 18 rundherum mit 4x114,3. An der VA mit ET 42 an der HA mit ET 32. Ich fahre sie zur Zeit noch mit H&R Fahrwerk mit 5mm pro Seite an der VA und mit 15mm pro Seite an der HA. Einzige Änderung waren das Kantenlegen an der HA. Ohne Distanzscheiben sollte es auch so passen. An der VA hab ich nichts an der Karosse mache müssen! Ich vekaufe die Felgen OHNE REIFEN, da ich diese für meine RC-Design weiter verwende. Ich habe allerdings anfangs 225/35ZR18 und später aus kosten Gründen 215/35ZR18 auf den Felgen gefahren. Passt beides super drauf, die 215er sind noch ein wenig mehr gezogen was sehr geil aussieht und sie sind halt einfach günstiger als die 225er!
    Die Felgen sind in recht gutem Zustand, haben nur vereinzelte kleinere Bordsteinschäden und vom Vorbesitzer ein paar Kratzer im Klarlack. Eine Felge hat eine etwas rauhere Oberfläche, da meine Hinterachsbremse kaputt war und die Brösel die beim Bremsen entstanden sind haben die Oberfläche der Felgen aufgerauht und sind ein wenig in die Felge eingebrannt.


    Ich biete die Felgen


    für 450 Euro zuzüglich Versand an, so wie sie sind,


    oder wer mag kann für 150 Euro Aufpreis, also


    für 600 Euro zuzüglich Versand die Felgen aufbereitet und in Wunschfarbe Pulverbeschichtet bekommen.


    Ich habe einen Beschichtungsbetrieb an der Hand wo ich bisher schon einige Satz habe Pulvern lassen. Natürlich würden die Felgen vorher getrahlt und die Macken würden entfernt!Sie wären dann also quasi wie neu!!!!


    Also wer hat Interesse an den Felgen?

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Push. Hat denn keiner Interesse? Woran liegts denn? Ne kurze Rückmeldung wäre nett!
    Danke!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Push!!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Ich tippe mal schlicht auf zwei Gründe:


    1. Die werden ohne Bördeln oder ziehen nicht passen.
    2. Falsche Jahreszeit.


    Im Frühjahr wirst Du die eher verkaufen können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • und noch dazu falscher lochkreis...^^


    für alle wo sich net so auskennen um auf 4mal 100 zu kommen gibt es sicherlich auch adapterplatten

  • Hallo, also ich fahre ein H&R-Fahrwerk und musste nix machen.
    Als ich dann auf 15mm Distanzscheiben an der HA umgebaut hab, hab ich die Kanten gelegt aber auch nix gezogen. An der VA hab ich 5mm drauf gehabt damits nicht innen schleift und mein Radhaus ist komplett original, nix gelegt, nix gezogen und auch noch das innenradhaus drin.
    Ich dachte der Lochkreis waere grade gut weil mit 4x100 findet man ja viel aber fuer nen P11 z.B. ist es schwer was zu finden...


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • So ich hab jetzt auch mal Fotos von den Felgen gemacht wie sie zur Zeit aussehen. Reifen sind noch drauf und Felgen sind ungewaschen, also nix beschönigt (genau so wie se vom Auto runter gekommen sind).


    Es ist immer eine Felge im Gesamtfoto und dann ein Foto der Stellen der Felge die nicht mehr ganz perfekt aussehen.


    Ich hab die Fotos fürs Forum verkleinern müssen, wer die großen Originale haben will muss mich mit Angabe seiner Mailadresse anschreiben!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • so und die zweite Ladung Bilder

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Ja es ist noch aktuell. Ich hatte zwar schon einen Abnehmer aus dem Forum, allerdings kam Ihm finanziell etwas dazwischen, so das die Felgen wieder zu haben sind.
    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • 400 müssen sie schon bringen.

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • PUSH! Es ist doch bald wieder so weit!!!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Sind jetzt bei Ebay Drinnen.


    [ebayartikelnummer]130381594032[/ebayartikelnummer]


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei Sofortkauf fallen die Versandkosten weg.


    wie soll das gehen ohne sofortkaufoption ? ^^

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Vielleicht weil jemand drauf geboten hat und dann die Sofortkaufoption weg fällt!!!!


    Der Sofortkauf lag aber auf genau dem Niveu wie auch hier im Forum!


    MFG NILS GERHARD

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • So leider habe ic die Felgen immer noch da der Ebayer sie zwar angezahlt hat aber sie nicht abgeholt hat und nach mehrmahliger Aufforderung gesagt hat das er sie nicht mehr holen wird. Da ich die Anzahlung habe und sie jetzt nach dem ganzen Ärger nur noch los werden will (Auch auf Grund des Platztes) biete ich sie hier nun für 250 Euro (zuzüglich Versand) an.


    Ich hoffe das sich ein Interessent findet und ich sie endlich aus der Garage bekomme!



    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Felgen noch da? ABE/Gutachten dabei?? Eintagen problematisch? Bördeln ect??? Abholung wäre wo?

    __________________________________________________________________
    _________________________________________
    _________________
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind***