Interessante Datsun Verkäufe

Es gibt 615 Antworten in diesem Thema, welches 96.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Habe mir gedacht das man hier die intressanten Datsun Verkäufe reinsetzen kann.
    Also nicht jeden Datsun der auf der Welt zu haben ist, sondern von denen man denkt das es Schnäppchen sind.
    Ich fang hier mal mit einem an.
    Ist momentan bei Ebay drin.
    Wie es aussieht viel Arbeit mit Rost jedoch nichts unlösbares.
    Läuft bald aus, und wenn den keiner kauft kann man sicher mit dem Verkäufer noch handeln.
    [ebayartikelnummer]160370126792[/ebayartikelnummer]

  • Als Teileträger wohl interessant, aber zum Restaurieren ? Wir haben 2 davon in den frühen 80ern gehabt, jedesmal war der Motorschemel das Erste, was eine TÜV-Plakette verhinderte. Und der war damals schon nicht leicht aufzutreiben :(

  • Vielleicht für einen von euch interresant


    steht in der Steiermark/österreich


    [ebayartikelnummer]180429556230[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von SilviaS12
    Vielleicht für einen von euch interresant


    steht in der Steiermark/österreich


    [ebayartikelnummer]180429556230[/ebayartikelnummer]


    eieieieiei,
    *´s gribbelt*

  • Schön, aber auch schon schön teuer ist m. E. dieser hier bei mobile.de - aber dagegen gerechnet die Zeit & Mühe die man z. B. in den ersten stecken müsste ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Is bei dem Bluebird einer von uns dran?
    Nicht das wir uns überbieten!!
    Also bitte um kurze Rückmeldung per PN :Bier:

  • Hallo,


    ja an dem is wer dran ;)
    ist auch hier im Board und ein Bekannter von mir, hat bei der Dame heut auch scho angerufen
    Ich kann nur sagen geiles Gefährt :D also so von den Bildern her...

  • Widersetz mich gerade immernoch dem Drang das Coupe zu kaufen :)
    Aber ich schaff das, keine Angst.


    Habe gerade den hier in der Bucht entdeckt.
    Leute schlagt zu :Bier:
    [ebayartikelnummer]120492656119[/ebayartikelnummer]

  • Hallo!


    Also wenn von euch wer das rote Bluebird Coupe was hier schon gepostet wurde
    haben will, dann nur zu :O der Weg ist nun frei :D
    Mein Bekannter hat sich ein anderes Schmuckstück geangelt...eine S12 8) die ich auch bald besichtigen werde...er wird den Wagen hier auch vorstellen, hat er zumindest gesagt.


    Und wenn den Blue einer aus dem Board nehmen sollte, bitte schönen Thread drüber machen :)


    mfg
    Manuel


  • Ja, hab ich schon mitbekommen.
    Hab grad leider keinen Platz sonst würde ich zuschlagen.
    Und wie die Substanz ist sieht man auch net wirklich.
    Ach ich bin hin und her gerissen. Verdammt.

  • Ja genau der Platz...ist auch irgendwie mein Problem :rolleyes:...
    Sonst würd ich mir den anderen Blue nehmen der drinn ist :D der schaut laut Bildern echt noch gut aus :)


    Generell sind jetzt ungewöhnlich viele alte Nissans in ebay.at zu finden :eek: zb. ein schöner M10 und ein Sunny Kombi mit nur 63000kms BJ 88 oder so :mmmm:
    sowas hats schon sehr lang nicht mehr gegeben...

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    Ja genau der Platz...ist auch irgendwie mein Problem :rolleyes:...
    Sonst würd ich mir den anderen Blue nehmen der drinn ist :D der schaut laut Bildern echt noch gut aus :)


    Generell sind jetzt ungewöhnlich viele alte Nissans in ebay.at zu finden :eek: zb. ein schöner M10 und ein Sunny Kombi mit nur 63000kms BJ 88 oder so :mmmm:
    sowas hats schon sehr lang nicht mehr gegeben...


    Wenn er nen Schiebedach hätte wäre es meiner.
    Aber so.
    Hm, ok, die Ersatzteile, aber da hab ich eigentlich schon alles da. Die Stoßstangen wären intressant.

  • Wie weit hättest du da eigentlich hin? Ich hätt ja schon über 200km dort hin :tongue:
    Also wenn man der Beschreibung glauben kann, wäre er zu schade um ihn als Ersatzteillager zu nehmen, aber wenn man schon mehrere hat is es natürlich wieder anders :D und solche Autos gibts ja wirklich fast nicht mehr....

  • USA den Bildern nach?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Genau der ist bei ebay für für um die 660 Euro verkauft worden. Theoretisch dürfte der nicht mehr zu erwerben sein.