Sunny Hot Rod

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 12.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe gedacht ich stelle einfach mal mein Projekt vor!


    Ich fahre einen Nissan sunny (N14) Bj. 90. Diesen versuche ich nun schon seit geraumer Zeit in eine Art Hot Rod umzuwandeln, sprich:


    Matt schwarz lackiert, Totenkopf auf der Motorhaube, Leopardenfell Innenausstattung , Rücksitze sind ausgebaut und die Ladefläche mit Teppich verlegt, in den ehemaligen Kofferraum kommt eine Bar mit Flaschenhaltern und so weiter rein.


    So nun meine Frage: Ich wollte das Armaturenbrett ebenfalls mit Leopardenfell überziehen. Die Mittelkonsole und die Türverkleidungen habe ich bereits bezogen. Ich komme allerdngs beim Armaturenbrett nicht weiter. Habe Angst die Lüftung zu beschädigen bzw. nicht alle Schrauben zu finden. Kann mir jemand eine Anleitung bzw. Bauplan von dem ganzen zukommen lassen oder hat jemand Tips für mich? wäre super!!


    Danke schonmal im Vorraus

  • Danke für den Tip! endlich weiß ich jetzt was ein Hot Rod ist. Mir ist schon klar, dass wir hier nicht von einem model T reden, Das ganze ist ja auch mehr als Gag gedacht. Dennoch wäre ich über hilfe bei dem Armaturenbrettausbau dankbar. In der zwischenzeit informiere ich mich bei Wikipedia weiter über Got Rods!

  • Moin!


    Welche Schrauben haste denn schon gelöst?


    Schreib dem User "SePtOn" mal eine PN. Der war früher Innenausstatter bei Nissan und weiß sowas bestimmt.


    Stoho: DU bist eine unfreundliche Arschgeburt!

  • Mach mal Bilder von dem Auto.
    Ich finde das total kuhl.


    Den User Stoho solltest Du tunlichst ignorieren. Er ist auf Streit aus.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Stoho: DU bist eine unfreundliche Arschgeburt!


    @ B11-Gott - Glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst?

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Fein.


    ---


    Stoho...was soll das? Kaum biste wieder aktiver geht die alte Leier wieder los. Lass es einfach.

  • @ Rodder - zumindest sollte die karre vorne tief, hinten hoch und Sidepipes haben...


    @ B11-Gott - Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das Nissan Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.

  • ist heut gegenteiltag?
    aber interessantest vorhaben, auch wenn man es nciht hot rod nennen würde.
    freu mich schon auf fotos

    • Offizieller Beitrag

    Hi super Idee mit dem N14, wollt ich auch schon immer mal machen, weisst was gut kommt...


    vorne: 225/40 R13, hinten 315/50 R22,5 Reifen (ausm LKW Bereich)...dann verlängertes Intrax Fahrwerk undn aufgebohrten Magna drunter, Mitteltopf musst noch entfernen und an die Stossstange ne Leiter anbauen zum Ausziehen, damit die Leute an die BAR kommen.


    Ansonsten super Projekt :perfekt:

  • Ich würde an deiner Stelle den Lack AT9 bestellen. Das ist das schönste und auffälligste, was du deinem Auto ant.... ähm geben kannst und es passt prima zum Leopardenfell.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Ich würde an deiner Stelle den Lack AT9 bestellen. Das ist das schönste und auffälligste, was du deinem Auto ant.... ähm geben kannst und es passt prima zum Leopardenfell.


    AT9? viel zu unauffällig, was richtig gut kommt, ist den Unterboden in chromaflair zu lackieren

  • Zitat

    Original von Scrippler

    Zitat

    Original von churchi
    Ich würde an deiner Stelle den Lack AT9 bestellen. Das ist das schönste und auffälligste, was du deinem Auto ant.... ähm geben kannst und es passt prima zum Leopardenfell.


    AT9? viel zu unauffällig, was richtig gut kommt, ist den Unterboden in chromaflair zu lackieren


    Das ist aber nicht eintragungsfähig, da es sich um eine mehrfarbige Lackierung ohne Spektralgutachten handelt. Außerdem ist das umweltschädlich, da Kanalratten und anderes Getier, was das Auto von unten sehen kann desorientiert wird und damit psychische Schäden davonträgt.


    Für das Leo-Fell brauchst du auch unbedingt ein Spektralgutachten. YETI ist aber darin Experte, der hilft dir sicher gerne weiter.