...zur frühjahrs ausstellung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • ich wurde von der nissan garage grob und germann in flawil zur frühjahrs ausstellung eingeladen


    unter anderem gibt den neuen micra zu besichtigen!!


    ich werde hingehen. wenn jemand lust hat mit mir dahin zu gehen, sol er sich doch bei mir melden :)


    daten:
    Samstag, 22. märz 08:00 - 17:00
    sonntag, 23. märz 10:00 - 17:00


    würde mich freuen mit ein paar clubmitglieder den neuen micra zu testen :D

  • Mal schauen, interessieren würde mich der neue Micra auch...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Jipiiie
    Auf der Karre rumhopsen um die Federn zu testen, Knautschzonen Test nicht vergessen :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich habe denn neuen micra schon getestet,aber ich werde auch kommen,ich werde mich noch bei dir melden. :spring:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich komme auch, vielleicht können wir ja gleich noch eine kleine Ausfahrt franhängen, was meint ihr?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!