Mein B12 ( resto Project)

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 24.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14forLive.

  • Hey nisboler wie einige von euch vielleicht wissen hab ich meinen geliebten n14 geschrottet und wie es der zufall wollte hab ich nun in dem kuhkaff blickershausen einen B12 gefunden den ich dann auch zum preis von 350 tacken mitgenommen habe er hat 108tausend auf der uhr 2 rentner als vorbesitzer kleines bisschen rost am schweller das wars auch schon die maschiene ist der E16I Finde der geht wie ein sack Nüsse sonst ist der ofen sehr gepflegt will ihn natürlich net verbasteln deshalb n paar fragen gibts fürn B12 zeitgenössisches Tuning zubehör will ja schon was dran machen aber kenn mich da nicht so aus ps bilder gibts morgen ist jetzt schon zu dunkel

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()

  • Der hatte zu viele mängel am fahrwerk und pfuschig kaputt repariert der B12 ist halt n rentner fahrzeug immer fleißig von oma und opa inne werkstatt gekutscht sehr gepflegter wagen

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    Der hatte zu viele mängel am fahrwerk und pfuschig kaputt repariert der B12 ist halt n rentner fahrzeug immer fleißig von oma und opa inne werkstatt gekutscht sehr gepflegter wagen


    Dann mach mal bilder von der schüssel, und grade als B12 freund empfängt dich der JCC sicher gerne ;)

  • Hi,


    schön zu sehen das sich mal wieder jemand für einen B12 entschieden hat :perfekt:


    Es gibt Zeitgenössiges Tuning für den B12:


    Foha Spoilerpacket


    Wirth Spoilersatz (nicht wirklich zu bekommen)



    Vestatec Spoilersatz (selten)


    Original B12 GTI Spoiler (sehr häufig zu bekommen)



    Übrigens fährt n Kumpel (memphis 200) in Gotha nochn B12 GTI, der sollte auch noch nen Spoilersatz vom GTI dahaben da er einen geschlachtet hat.


    Man sieht sich


    Mfg