Mein B12 ( resto Project)

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 24.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14forLive.

  • Hey nisboler wie einige von euch vielleicht wissen hab ich meinen geliebten n14 geschrottet und wie es der zufall wollte hab ich nun in dem kuhkaff blickershausen einen B12 gefunden den ich dann auch zum preis von 350 tacken mitgenommen habe er hat 108tausend auf der uhr 2 rentner als vorbesitzer kleines bisschen rost am schweller das wars auch schon die maschiene ist der E16I Finde der geht wie ein sack Nüsse sonst ist der ofen sehr gepflegt will ihn natürlich net verbasteln deshalb n paar fragen gibts fürn B12 zeitgenössisches Tuning zubehör will ja schon was dran machen aber kenn mich da nicht so aus ps bilder gibts morgen ist jetzt schon zu dunkel

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()

  • Der hatte zu viele mängel am fahrwerk und pfuschig kaputt repariert der B12 ist halt n rentner fahrzeug immer fleißig von oma und opa inne werkstatt gekutscht sehr gepflegter wagen

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    Der hatte zu viele mängel am fahrwerk und pfuschig kaputt repariert der B12 ist halt n rentner fahrzeug immer fleißig von oma und opa inne werkstatt gekutscht sehr gepflegter wagen


    Dann mach mal bilder von der schüssel, und grade als B12 freund empfängt dich der JCC sicher gerne ;)

  • Hi,


    schön zu sehen das sich mal wieder jemand für einen B12 entschieden hat :perfekt:


    Es gibt Zeitgenössiges Tuning für den B12:


    Foha Spoilerpacket


    Wirth Spoilersatz (nicht wirklich zu bekommen)



    Vestatec Spoilersatz (selten)


    Original B12 GTI Spoiler (sehr häufig zu bekommen)



    Übrigens fährt n Kumpel (memphis 200) in Gotha nochn B12 GTI, der sollte auch noch nen Spoilersatz vom GTI dahaben da er einen geschlachtet hat.


    Man sieht sich


    Mfg
    Martin

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Das Bild vom originalen B12 sieht gut aus. Klasse fotografiert ;)


    Ähm... das sind doch alles originale B12 ?!


    Herzlichen Glückwunsch zu diesm feinen Sportcoupe N14ForLive (musst dich jetzt umbenennen :D

  • Hey die sehen doch schon mal sehr schick aus ist wirklich n traum der wagen ist zwar steinalt bj88 aber selbst meine mutter findets Geil das war so n Geiles gefühl das erste mal aus der tanke raus zu kommen und diesen traum in rot zu sehen die fragezeichen der anderen leute haben richtig geleuchtet "wat is dat denn für n autowagen" sind halt nicht so oft anzutreffen. Glaube den von Memphis200 hab ich gestern gesehen als ich meinen geholt hab stand in waltershausen auf nen parkplatz

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung sind ein Problem oder?


    Und wenn er wie ein sack Nüsse läuft, dann schau erstmal woran das liegt ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Basty
    @paddi der is via Handy am surfen, sei mal froh das der überhaupt so "Lange" Texte in den Touchscreen Haut...


    ach du kacke :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Also um das mal zu erklären hier in dem nest wo ich wohne ist immernoch kein DSL Verfügbar unvorstellbar aber wahr also bin ich mit dem handy extrem schneller und es kost nur 10euro im monat also auch billiger und hier dauernd satzzeichen und groß-kleinschreibung umzustellen ist mir einfach zu umständlich Also verzeit mir die schreibweise. So hab mal n bild gemacht von meinem B12. Müsst ihr euch leider in meiner galerie angucken anhängen will grad net so funzen :tml:

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • hätt noch nen anderen grill herumliegen mit dem nissan emblem integriert schaut besser aus als der schwarze !!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Hansli Danke fürs anhängen Riverna Von dir mal lobende worte kenn ich ja garnicht kann mich da noch an meinen n14 erinnern aber trotzdem danke danke. Aber mal noch ne frage wollte gestern mein radio einbauen so nun hab ich das alte raus da hab ich jetzt ne Lüsterklemme hab aber für mein radio nen DIN Stecker dabei nur mit dem anschliessen komm ich net weiter wenn ich mit der masse an das massekabel vom radio gehe funkt es scheint also spannung auf dem kabel vom radio zu liegen es wird auch ganz warm woran könnte das liegen

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()

  • Es gibt im B12 kein Massekabel fürs Radio !!! ;)


    Leg dir eine Leitung an das Metallgestänge welches das Mittelteil des Amaturenbrettes trägt und nutze diese als Masse. (Hab ich auch so)

  • Doch doch hat n masse kabel hab habs nochmal mit nem extra gelegten probiert und selbes problem es funkt wenn ich an die masse vom radio komme oder ans gehäuse und das display strahlt radio wird warm es ging aber gestern kurz habs dann aus gemacht bin kurz rein eine rauchen komme wieder zum auto und da war das radio Warm und nun gehts nicht mehr es ist halt als habe ich auf dem gehäuse und dem masse kabel vom radio spannung woran kann das liegen

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    Doch doch hat n masse kabel hab habs nochmal mit nem extra gelegten probiert und selbes problem es funkt wenn ich an die masse vom radio komme oder ans gehäuse und das display strahlt radio wird warm es ging aber gestern kurz habs dann aus gemacht bin kurz rein eine rauchen komme wieder zum auto und da war das radio Warm und nun gehts nicht mehr es ist halt als habe ich auf dem gehäuse und dem masse kabel vom radio spannung woran kann das liegen


    Bist du dir sicher das du nicht + und - vertauscht hast?


    Ansonsten hast du vielleicht ein loses Kabel im Radio das auf dem gehäuse aufliegt.


    Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen.


    Hab schon soviele Radios in B12´s eingebaut und noch ein derartiges Problem gehabt :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    so Thread bereinigt, reisst euch bitte ein wenig zusammen und haltet euch ans Thema und unterlasst jegliche Beleidigungen...


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Hansli


    netter b12.


    durfte ich anno 1995 auch mal mein eigenen nennen.


    also der sieht TOP aus ein echtes schätzchen ....


    kein rost an türen steg und windschutzscheibenecken ....


    aufpassen drauf

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."