The Axe effect - Inder verklagt Unilever wegen fehlenden Damenzuspruchs

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Ein Inder will 26.000 britische Pfund, weil trotz täglichen Einnebelns mit Axe noch keine Dame willens war, ihn ungefragt zu bespringen.


    Nachzulesen hier:


    http://www.ananova.com/news/story/sm_3542183.html?menu=

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hab ich grad auch im Radio gehört. Lustige Story, wenn er damit durchkommt wär das die Krönung.
    Ich hab mal bei Stern-TV was gesehn, da hat der das auch ausprobiert und es hat nicht geklappt. Antwort des Herstellers: Man muss auch das richtige Erscheinungsbild haben :rolleyes:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Erscheinungsbild ist das Stichwort:


    Mancher sollte das Zeug nicht sich unter die Achseln, sondern den Damen in die Augen sprühen.


    Vielleicht hilft das ja. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Erscheinungsbild ist das Stichwort:


    Mancher sollte das Zeug nicht sich unter die Achseln, sondern den Damen in die Augen sprühen.


    Vielleicht hilft das ja. :lachwalzen:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von YETI
    Erscheinungsbild ist das Stichwort:


    Mancher sollte das Zeug nicht sich unter die Achseln, sondern den Damen in die Augen sprühen.


    Vielleicht hilft das ja. :lachwalzen:


    Du kennst das aus eigener Erfahrung, wa

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Keine Ahnung! Frag meine Frau! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear