Zur allgemeinen Info:
Für Nachahmungen können keine Garantien übernommen werden. Jeder Schraubt auf eigenes Risiko.
Dieses Projekt wurde mit dem Schwarzen 1,5er begonnen.
Ab Seite 15 wurde auf den Blauen 1,8er gewechselt.
Basis:
Nissan Almera N16 Sport
QG18DE BJ 03.2000
Schiebedach und ohne Klima
Gekauft mit runden 98tkm und gelängter Steuerkette im Februar 2010
Reperaturen:
Steuerkette
Luftmassenmesser
Heckklappenwechsel wegen Rost
Heckspoiler und Komplattlackierung 12.2010
Seitenleisten in Wagenfarbe mitlackier
Um-, Einbauten:
Original Funkfernbedinung nachgerüstet
Abbiegelich Hella Dyna View Evo 2
Carbonsitzheizung Beidseitig
Standheizung Webasto Thermo Top E mit Fernbedienung T100
Tempomat Waeco MS 400 mit Bedienhebel
12V Steckdose im Kofferaum
Exterieur:
Stoßleisten in Wagenfarbe Lackiert
Scheibentönung
Heckscheibenwischer vom N16a
Interieur:
Aluschaltknauf vom N16a
Led Fußraumbeleuchtung vom Audi A4 BJ08
komplette Led Innenraumbeleuchtung
2te Lampe im Kofferaum
Geplant: Verschiedene Innenraumteile Lackieren
Fahrwerk:
K Sport Germany Gewindefagrwerk
Megan Racing Domstrebe Vorderachse
Umbau Megan Racing Strebe Hinterachse
Bremse:
Vorderachse:
K Sport Germany Festsattel 6 Kolbenbremse
Scheibe 286mm x 26mm
Hinterachse:
Umbau auf 278mm Scheibe vom Primera
Räder:
Sommerräder:
Dotz Shuriken 7J x 17 ET40
mit Kumho Ecsta spt in 205/45 ZR17
Winterräder:
Original 16 Zöller
mit ( steht noch nicht fest )
Hifi:
Frontsystem:
Hertz ESK 165 mit dem HT25 Hochtöner
Rearfill:
Hertz EM100 mit dem ET20 Hochtöner vom ESK
Beides an den ESK Weichen.
Sub:
Hertz ES300 Geschlossen im Gladen Subframe
Koplettdämmung mit Alubutyl und Schaumstoff von SIP in Eigenarbeit.
Lautsprechereinbau auf die Türverkleidung von Diddi