Es ist soweit

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Mein Mechaniker ( b12 coupe E15) hat endlich seinen HB11 datsun limo angemeldet und überprüfen lassen .....


    BILDER folgen ....


    Motor alles neu zt , zylinderkopf selber plangemacht , geht wie feuerwehr ....


    Schweller komplett ersetzt und halt alle anderen klassichen roststellen


    aber alle 4 radhäuser waren in ordnung ....


    wie gesagt bilder folgen ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Na dann warten wir mal auf die Bilder!


    Lustig, den B11 kenn ich auch noch als Neuwagen. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Der allererste so halb, war grad so der Wechsel in D von Datsun zu Nissan. Beim '81 Nissan Stanza stand z.B. Datsun Stanza by Nissan.

  • Richtig, offiziell war der B11 der erste Nissan der auch in den Publikationen Nissan hiess, defacto hatte aber zumindest noch die ersten wie bis dahin üblich den Markennamen Datsun mit dem Hinweis "by Nissan", wie Harry schon schrieb, an der Karosserie.


    In Prospekten, Preislisten, Werbung usw. war m. E. von da an aber nur noch von Nissan die Rede.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • sorry dafür kenn ich mich zuwenig aus obs jetzt noch ein datsun oder schon n nissan war seh ma dann eh auf den bildern ......

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."