mal ein kleines lebenszeichen von mir

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • huhu ihr lieben
    ich dachte ich sende euch mal einen lieben gruß und ein lebenszeichen von eurer alten cheffin :D
    ich hoffe euch geht es gut und ich freue mich das es den club immer noch gibt :respekt: und muß ehrlich sagen etwas fehlt mir der ganze rummel schon und die sau geilen leute und autos auch. :heul: :heul:


    ich würde mich doch total freuen mal wieder was von euch zuhören
    bis dahin verbleibe ich
    asta la nissan
    eure danni


    :Bier:

  • sag mal haben wir dich nicht freitag abend getroffen ;)

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

  • hi ho danni :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :heul: :heul: :heul: :heul: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    ja, wir haben uns ja schon immer fleissig gegen denn untergang gewehrt und bis jetzt noch immer erfolgreich :D :D


    ich denke ich rede für alle das es mal toll wäre wenn wir dich mal an einen clubabend begrüssen dürften :bier2:

  • na :rolleyes: über eine einladung zu eine eurer vielen clubabende :bier2: würde ick ma riesig freuen dann könnten wir mal über alte zeiten plaudern :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

  • Hi,


    da schaut man so mir nichts dir nichts ins board und was muss ich sehen, DANI ist wieder da :spring: :spring: :spring:.
    Ein herzliches welcome back und natürlich laden wir dich ein :wink: :wink: :wink:.
    Die nächste gelegenheit wäre unsere weihnachtsfeier :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:
    am 06.12.2009 ab 16 uhr im Redo, im A10 center Wildau.


    mfg Michael