Neu hier mit 200SX Projekt

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zündi.

  • Wie was die genau ist?


    Also das waren früher mal Brauerrei Keller sind rechts und links je 4 Hallen (unterirdisch) mit ja ca. 200 qm. Und irgendwas um die fünf Meter Deckenhöhe mittlerweile ist da auch nen zwischen Boden drin der als Lager genutzt wird.


    Später soll auch mal eine Teeküche rein ;) wobei wir mehr Bier Trinken als ne ganze Kompanie.


    Alles in allem eine nette Location die auch Videoüberwacht ist und dadurch recht sicher.

  • Brauchste nich ;) . Kuck mal is ja im Sommer auch ne scheiß kälte von 18 Grad drin was denkste wie du dich da quälst ;)

  • So kleines Update:


    Habe mir heute das nötigste gekauft CA18DET mit 150.000 runter +


    Getriebe
    Ansaugbrücke
    Drosselklappe
    Kupplung
    Schwungscheibe
    Motorkabelbaum
    Lichtmaschine
    Servopumpe
    Anlasser


    Müssen nur noch sämtliche Dichtungen neu gemacht werden und dann ist die grobe Substanz da ;) .


    Suchen tu ich jetzt nur noch Turbolader mit allem Zubehör und Frontstaßstange ....


    Ende des Monats wird dann die Karosse angefangen (Schweißen - Abschleifen - Versiegeln - Lackieren)

  • Ein Servus auch von mir & viel Erfolg mit deinem Projekt.


    Ich werde es beobachten :]


    PS: solltest du mal problme haben...
    Das Nisbo ist im 200sx Bereich nicht immer gut,in Sachen Info !


    Hier wird die schon mal mehr geholfen ;) http://www.sxce.org/wbb/

  • So da ja Bilder´s von unserer Halle gewünscht waren und ich gestern dort war will ich das mal nachholen.


    Leider muß ich ja mehrmals Posten :)

  • doch, da kann man neudisch werden. sieht auch schön trocken aus, und im sommer nicht schwitzen zu müssen: dafür bezahlen leute teilweise viel geld. ich weiß das, ich mach dieses we den neuen server für ne klimafirma, und da unterhält man sich schon mal über die marktlage ;)

  • Ja Nässe war am Anfang haben wir aber top raus bekommen dadurch das die leute aufgehört haben ihre Autos unten zu waschen :)


    Preis naja über Geld und Frauen redet man nicht ;)

  • Jor passt schon zum blöde quatschen und Bier saufen isses genau richtig :D .


    Is aber auch so super weil wir ja nicht die einzigen dort sind und wenn uns mal was an Werkzeug oder wissen fehlt sind immer andere da die eins von beiden haben was das Arbeiten natürlich einfacher macht.


    Haben schon überlegt uns eine Webcam in der Halle anzuschliessen und nen Lifestream zu machen :) Internet haben wir ja sowieso schon....


    Könnt ihr uns dann beim scheiße labern zu schauen :rolleyes: .