Der White Pearl Fred!!-Unterfahrschutz dran-

Es gibt 576 Antworten in diesem Thema, welches 111.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • T31 QR25DE MT LE+ white Pearl



    The Story begins:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Schönes Auto. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Lass da aber Busfred nicht dran. Sonst isser ratz-fatz tiefer, hat nen Laser-Auspuff und schwule Scheinwerferblenden. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich glaub das einzige Tuning das diese Perle bekommt sind Winteralus *ggg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Glückwunsch.
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Sieht doch nit schlecht aus das Ding.
    Jetz noch 30 Jahre älter, schicke Chromstoßstangen, dann wärs auch wat für mich :D

  • Zitat

    Original von Kubek
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :Bier:


    Ins Gelände wollt Ihr aber nicht mit ihm, oder? :D


    Müssen sie! Die wohnen im Gelände. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Naja die Pferdewiese liegt nicht unbedingt in der Stadt ;-))


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Naja die Pferdewiese liegt nicht unbedingt in der Stadt ;-))


    Wie habt Ihr denn da ne Baugenehmigung bekommen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sieht besser aus, als ich den T31 in Erinnerung hatte.
    Viel Spaß mit dem Teil!


    Nur das Kennzeichen würde mir Angst machen. :D

  • Zitat

    Original von YETI
    Lass da aber Busfred nicht dran. Sonst isser ratz-fatz tiefer, hat nen Laser-Auspuff und schwule Scheinwerferblenden. :D


    Die Tieferlegung eines Busfred-GTS-Fahrwerks würden dem T31 wenigstens zu einer halbwegs normalen Höhe verhelfen. :D


    Aber in weiß sieht der T31 echt nicht schlecht aus. Mein Auto isses aber trotzdem nicht und ich finds noch immer schade, dass dafür ein P11 gehen muss. :(

    • Offizieller Beitrag

    Danke mal vorab. :Bier: :bier2: =)


    Wenn ich noch etwas mit Ausstattungsdetails protzen darf?


    White pearl Mineraleffekt. LE mit Pluspaket.


    Navi groß, Vollleder schwarz, Xenon, Panoramadach, 17'er Werksalus. Rückfahrkamera Farbe, Regensensor, Lichtsensor, NSW, ZV mit keyless go, Premiumradio mit Wechsler und Bluetooth, 4 x EFH, E-Spiegel, beheizt + e-klappbar, Scheibentönung ab B-Säule, Tempomat, Lederlenkrad + Lederhandbremshebel, Sitzheizung + E-Sitze, ESP+.


    1,5 Jahre alt. Vorbesitzer NissanCenterEurope Brühl im NissanFleetService.


    Gute Nacht!

  • Ha, endlich mal ein vernünftiges Auto im Hause Busfred... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Naja.. nix besonderes. Aber für Busfred reicht es. :perfekt:


    @Treten: Ist doch wunderbar. Vernünftig eingefahren und viel gefahren. Schaut euch die Vertreter Kisten an. Die LAUFEN wie SATAN !!


    diesel vs. Benzin: Lohnt wahrscheinlich für Bumsbert nicht, da er zu wenig fährt damit.


    @Verbrauch Last: Habe einen Test aufgetrieben. Da ging der Verbrauch bei solchen Lasten an die 20 Liter / 100 KM ! :eek:



    Aber als Beamter bekommt doch Busfred Sprit vom Staat GRATIS :idee:

  • Der Vorbesitzer würde mich nachdenklich stimmen. Der steht in dem Ruf, von Autos keinerlei Ahnung zu haben. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin,


    auch von meiner Seite die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt!!


    Weiß steht dem Xi wirklich gut. Habe erst vor kurzem einen in "Natura" gesehen. Ich hätte ja auch leiber eine andere Farbe gehabt.... Was soll`s.



    Li Gru
    Michael

    Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung.

    • Offizieller Beitrag

    @ Zman


    Multibesitzer heißt das Auto wurde nicht von einer Person in der Zeit gefahren sondern wurde durchgereicht?


    Diesel mag ich nicht und bei 15 TKM im Jahr lohnt der auch kaum. Zudem sind mir die Motoren zu anfällg (Turbo, Ladeluftkühler, Einspritzung, DPF usw.)


    Laß den Ixi doch 10l im Schnitt nehmen. Im Unterhalt hole ich das sicher wieder rein. Zudem bekommt man die Diesel nicht zu diesem Kurs hier.



    @ Jung


    Lieber, wie Adam schon schrub, ist mir ein häufig und längere Strecken gefahrenes Auto, als ein 20 TKM Stadtauto.


    @ Friese


    Jupp.


    @ Probe


    Weiß war nicht mein Wunsch, aber da das ein Perleffektlack ist siehts in Natura gar nicht soo schlecht aus.