Treffen mit dem NFCBW

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Das Thema hatten wir mal angesprochen. Ich hab es jetzt auch endlich geschafft Fussel darauf anzusprechen, ich weis ich bin hin und wieder etwas lahm.


    Aber eben jetzt hab ichs geschafft.....
    Also die haben in ihrer Nähe am 17.5.03 ein Nissan Treffen und er hat gedacht wir könnten uns gleich dort Treffen. Soviel ich weiss sind es zu ihm ca. 230Km. Ich denke das wäre eine Gute Sache.


    (Ausserdem könnten wir gleich die Felgen für Kevin mitnehmen und ich könnte endlich die restlichen Teile von meinem P10 loswerden)


    wer hätte denn interesse an dieser Sache mitzumachen?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nissan treffen ist immer gut mal schaun
    mary da schon hoch schwanger
    da ist es für mich nicht mehr so einfach
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Wäre schön wenn möglichst viele mitkomme würden. Ich werde am Freitag abend Fussel schreiben wieviele mitkommen. Anmelden sollten wir uns auch. Der Veranstalter sollte ungefähr wissen wieviele kommen, deshalb wäre ich froh wenn ihr möglichst schnell zusagen oder absagen würdet.
    Wenn ihr nicht genau wisst ob ihr kommen könnt dann sagt mir das bitte auch.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich weiss nicht genau ob ich komme.
    Muss erst mal nachschauen wann meine Ferien (15 Wochen ;) ) anfangen.
    Aber tendenziell ja.
    Wäre natürlich genial wenn ich trotzdem die Felgen bekomme :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wau echt gut,ich werde dabei sein, :spring: :spring:
    es wäre schön wenn viel kommen,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • die haben in der nähe das 1. pfälzer nissan - treffen
    in der nähe von kandel auf dem adamshof soviel ich weiss , ?( :O ;( :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja genau!


    Was machst du eigentlich am Freitag um diese Zeit im Internet????? Ich hab eine Ausrede => Arbeit :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja,ä,ich konnte nicht schlafen und was geht dich das an.du und arbeiten so,ich glaube ihr habt keine arbeit,dir hab ich aber gesagt, :peace: :peace: gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.