Vier Kilo Kolben,Ein Kilo Kurbelwelle und ein bisschen Spray ! Fertig ist der GA16DE !

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Vier Kilo Kolben,Ein Kilo Kurbelwelle und ein bisschen Spray ! Fertig ist der GA16DE! Vier Kilo Kolben,Ein Kilo Kurbelwelle und ein bisschen Spray ! Fertig ist der GA16DE ! :tml: :tml:[schild]Do not read this Sign!![/schild]

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Zitat

    Original von SRi Bernd
    Vier Kilo Kolben,Ein Kilo Kurbelwelle und ein bisschen Spray ! Fertig ist der GA16DE! Vier Kilo Kolben,Ein Kilo Kurbelwelle und ein bisschen Spray ! Fertig ist der GA16DE ! :tml: :tml:[schild]Do not read this Sign!![/schild]


    http://www.cool-clip.de

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • HÄH habe ich was verpasst ??

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

  • Zitat

    Original von SRi Bernd
    HÄH habe ich was verpasst ??


    Nö. Dies ist ein Testboard.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Ich will auch mal:
    klick


    Geil! Funktioniert!


    Was ist das für ein Kack Link???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Würde ich dir das sagen, müsste ich dich leider töten!


    Es hat aber was mit coolen Clips zu tun. ;)


    Bitte töte mich!! Ich bin so neugerieg!!! ;(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.