Die 30 Pornoregeln

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • 1. Frauen tragen High Heels im Bett.
    2. Männer müssen nicht betteln.
    3. Geht der Mann auf eine Frau ein sind 10 Sekunden mehr als Befriedigung.
    4. Wird eine Frau von einem fremden Mann bei der Selbstbefriedigung ertappt schreit sie nicht vor Verlegenheit sondern fordert ihn zum Sex auf.
    5. Frauen lächeln anerkennend wenn Männer ihnen Sperma ins Gesicht schleudern.
    6. Frauen genießen Sex mit hässlichen alten Greisen.
    7. Frauen stöhnen unkontrolliert wenn sie jemandem einen blasen.
    8. Frauen haben immer einen Orgasmus wenn der Mann einen bekommt.
    9. Einmal blasen erspart Frauen einen Strafzettel.
    10. Alle Frauen sind tierisch laut beim vögeln.
    11. Die Leute in den 70ern konnten nicht vögeln es sei denn ein wildes Gitarrensolo läuft im Hintergrund.
    12. Die Titten sind echt.
    13. Eine gewöhnliche aber erfreuliche Sexpraktik des Mannes ist es, den halb eregierten Penis zu nehmen und ihn wiederholend auf den Hintern der Frauen zu schlagen.
    14. Männer ächzen immer “Oh Yeah!” wenn sie kommen.
    15. Wenn sie zu zweit sind “geben sie sich Fünf”. (und die Frau ist nicht angewidert!)
    16. Doppeltes Eindringen bringt Frauen zum lächeln.
    17. Es gibt keine asiatischen Männer.
    18. Kommst du an einem Busch vorbei in dem ein Paar vögelt hat wird dir der Typ nicht die Scheisse aus dir rausprügeln wenn du seiner Freundin deinen Schwanz in den Hals steckst.
    19. Es gibt keine impotenten Männer.
    20. Nimmt man eine Frau von hinten kann der Mann sie richtig erregen wenn er ihr einen liebenswürdigen Klaps auf den Hintern gibt.
    21. Krankenschwestern nuckeln an den Schwänzen ihrer Patienten.
    22. Männer ziehen ihn immer raus.
    23. Erwischt dich deine Freundin wenn du ihre beste Freundin nagelst wird sie nur einen Moment verdutzt sein und es dann mit euch beiden treiben.
    24. Frauen haben nie Kopfschmerzen… oder ihre Tage.
    25. Bläst eine Frau dem Mann einen ist es wichtig für ihn sie immer daran zu erinnern ihn zu “blasen”.
    26. Arschlöcher sind sauber.
    27. Ein Mann der auf den Hintern einer Frau ejakuliert ist das befriedigende Resultat für alle Beteiligten.
    28. Frauen schauen immer etwas überrascht wenn sie die Hose eines Mannes öffnen und dort ein Geschlechtsteil finden.
    29. Steht der Mann während er einen geblasen bekommt wird er immer mit der einen Hand fest den Hinterkopf der knieenden Frau halten und die andere stolz an seiner Hüfte.
    30. wenn der Mann das Hemd der Frau aufmacht sagt er immer: ja was haben wir denn da?