Teilegutachten für Vor- & Endschalldämpfer P11

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robin_92.

  • hallo alle zusammen,


    ich bräuchte ein teilegutachten für eine fox auspuffanlage, für vor- und endschalldämpfer! könnte auch von sonst was für einen hersteller sein, brauch es nur um meine eigenbau auspuffanlage eingetragen zu bekommen =)


    wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnten!


    vielen dank und gruß maddin

  • Ich hab einen von ner Fox Duplex, allerdings nur der Esd...
    Könnte ich entweder einscannen und per email schicken oder kopieren und Du zahlst das Porto ;)



    Hast Du Deine Hauben/Kotflügelverlängerung eingetragen? Weil das steht mir noch bevor und wenn Du schon ein Einzelgutachten hättest wär´n Traum




    Gruß
    Luke

  • tach black p11,


    wäre cool wenn du mir das per pn schicken könntest, für meinen gt nützt mir das nichts, aber für meinen wp im nächsten jahr!


    die verlängerung ist eingetragen, allerdings habe ich kein gutachten dafür, da es mal wieder eigenbau war! allerdings war es kein problem das ganze bei der dekra abzunehmen!


    gruß maddin

  • Hmmh, naja dann halt per Pn... Muss nur gucken wann ich das schaffe weil ich selber hab keinen scanner - aber ich kümmer mich drum :perfekt:



    Das die Dinger Eigenbau waren is mir schon klar, sind meine ja auch aber ich meinte auch nicht Gutachten sondern Prüfbericht :D haste da noch irgendwas?




    Gruß