Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Hey Mädels!


    Wer von Euch guckt eigentlich den neuen Twilight?? Bin schon gespannt wie die Saga weitergeht. Das erste Buch hatte ich in nichtmal zwei Tagen durch. Schlimm...das war beim letzten Mal bei den Harry Potter Büchern so.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nee, schaue ich nicht.
    Dafür habe ich die finale Folge von Desperate Housewives verpasst und wird wohl auch nicht wiederholt ;(


    Wenn man sich einmal an einer Serie festgebissen hat, muss man auch immer schauen, egal,wie blödsinnig vielleicht der Inhalt ist :D

  • Ich hab nichtmal Teil 1 geguckt. Daher verführt mich auch Teil 3 nicht dazu ins Kino zu gehen..
    Kaufe mir dafür das neue Buch von Diana Gabaldon, 7. Buch einer Serie. Oder ich lasse es mir zu Weihnachten schenken. ;)


    Viel Spaß im Kino,
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • der zweite lohnt nicht so. das ende ist blöd, der ganze film ist schlimm kitschig, was sich beim ersten ja gerade noch so in grenzen hielt. und abgedreht isses, weil schlecht animierte werwölfe auftauchen, trennungen, wieder zusammen, ich würde für dich sterben, fasel, fasel, schmalz, schmalz. also ich war sehr entteuscht.


    die haben glück wenn der film sich durch die kleinen schmachtenden mädels und den sexy" hauptdarsteller trägt. inhaltlich tut er es dieses mal nicht....

  • Zitat

    Original von The Hildemann
    ich dachte das wär nen reiner frauen bereich im forum!? XD


    Nein, das soll nur so erscheinen. Eigentlich ist das hier der Bereich, in dem sich die Chicas sammeln, damit die männliche Boardelite sich hier Gespielinnen aussuchen kann.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ... die männliche Boardelite ...


    Du hast gerufen?

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von YETI
    ... die männliche Boardelite ...


    Du hast gerufen?


    :respekt: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Chicas? erinnert so an Jorge Gonzalez, Gntm....


    Hildemann, der reinste Frauenbereich sind hier die Teufelsweiber intern.... =)


    Grüßlis von einer Chica :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)