Hallo an alle

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~]°Beat]°[Maker[~.

  • Hallo an alle,


    möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 22, komme aus Halle und studiere zur Zeit noch. Ich fahre jetzt einen Primera P10 (davor einen Micra K10).


    So das solls auch erstmal schon sein.


    Grüße


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Claudia,


    na dann mal willkommen im Board, freut uns immer wieder ein "Quotenweibchen" (der name stammt von Natascha) hier im Board begrüßen zu dürfen. :D

  • Hallo Claudia herzlich Willkommen im Board
    :spring: :Bier: :spring:

  • hallo zickchen (oder claudia?) *gg


    wieso, zickchen? bist du unter 1,50?


    ist ja auch egal.
    herzlich willkommen im nissanboard, und ich kann mich den anderen nur anschliessen: schön, dass wieder eine weibliche nissanfahrerin (doppelt gemoppelt...) zu uns gefunden hat

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Fordboard ??? ??? ??? ???


    ja ja unser Guido kommt wohl langsam durcheinander :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Fordboard ??? ??? ??? ???


    ja ja unser Guido kommt wohl langsam durcheinander :D


    [fettnäpfchen]
    ja unser Guido wird ja auch langsam alt *g*
    [/fettnäpfchen]

  • Zitat

    Original von moonshadow
    [schild]TSCHULDIGUNG....[/schild]


    Angenommen :spring: :D :Bier: :D :spring:

  • Herzlich Willkommen Zickchen!
    Ich glaube unsere "Quick Chicks" freuen sich über jede Unterstützung. Besonders Sandra/Nissy mit ihrer Seite www.girls-powered.de.


    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Herzlich Willkommen,
    wird ja mal wieder Zeit das ne Frau hierhin kommt.


    Wie bist du zum Board gekommen???

    • Offizieller Beitrag

    Hat meine Animation per PN doch etwas bewirkt! :] :P Immer wieder interessant, daß die weiblichen Boardneulinge besonders intensiv begrüßt werden! :eek: Wir hoffen auf regelmäßige Teilnahme hier und allzeit Gute Fahrt! :Bier:

  • @all
    Danke für die nette Aufnahme hier im Board.


    @K10-Schrauber-PADDI
    Habe Tunningzubehör gesucht und irgendwann war in einer Suchmaschine dann der Link nach hier (glaube ich zumindest, kann auch über NSM - Seite oder andere Umwege gewesen sein).


    @[NSM]Nassin
    Komme aus HAL. Habe mich schon mit euch in Verbindung gesetzt und wollte sowieso mal bei euch vorbeikommen.


    moonshadow
    Nein, ich bin wesentlich größer, aber halt ne geborene Zicke !


    Busfred
    Hätte mich schon noch vorgestellt, hatte erstmal aber noch etwas anderes zu tun.


    So das solls erstmal gewesen sein


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • klar schließe ich mich meinen Vorrednern an...und wünsche dir viel spass hier im Board...!!!


    auf das du vielleicht mal Moderator wirst :D ( Insider)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    auf das du vielleicht mal Moderator wirst :D ( Insider)


    Wie Natscha ?( :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Hat meine Animation per PN doch etwas bewirkt! :] :P Immer wieder interessant, daß die weiblichen Boardneulinge besonders intensiv begrüßt werden! :eek: Wir hoffen auf regelmäßige Teilnahme hier und allzeit Gute Fahrt! :Bier:


    wollte das eigendlich schon im ersten beitrag schreiben, so als kleine vorwarnung :D


    @ Marc


    jo der war gut, Natascha schuldet uns da noch was ;) :flipa:

  • erstmal an zickchen hier ein ganz großes hallo!
    hör auf die nicht,männer*gr*gg
    aber du wirst hier noch viel spaß haben








    @rest: ich warne euch :peace: *nenenene *ggg