"Würde ich miehr durchaus kaufen"-Thread

Es gibt 2.481 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Amtlich!


    Krasse "captain seats" 8o

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


  • Guck Dir die Mehrzahl der von Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Rhein-Main-Gebiet rumknechtenden Ranzfässer dieser Art an, und Du wirst mich verstehen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das ist klar. Rekord ist Gott!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Kubek


    :bla:


    Guck Dir die Mehrzahl der von Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Rhein-Main-Gebiet rumknechtenden Ranzfässer dieser Art an, und Du wirst mich verstehen. :O


    ...da kann der Wagen doch nix für :confused:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • @ Maxima - Cooler Japan-Barock


    @ Calibra - Hier fallen mir wenig migrierte Calibra auf. Mag daran liegen, dass nach BMW Audi hier die Checker-Marke No.1 ist.


    @ Calibra II - Ich finde den nach wie vor gefällig. Natürlich nicht verbastelt sondern möglichst Original. Schade, dass es werkseitig kein Cabrio gab.


  • Zitat

    Original von 72er
    Wenn ich die Kohle hätte, ich würde mir gleich Dienstag 'nen Calibra zulegen :O


    Altahhh!


    Das wär ja mal geil!


    Welche Farbe tätest Du nehemn???

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Sehr fein:200SX


    Hier.....Stört nur die Automatik


    Endlich ein Vernünftiger hier! :respekt:


    Feine Silvia. :wow:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • In silbrig sähe der bestimmt goil aus, die reine Fahrmaschine 8) Und denn als Automatik, so wie der abgeht, kommste ja nicht mit dem Schalten hinterher !

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Calibra?


    Fand ich immer hübsch.


    Imho ein kommender Klassiker so als 2,0 Turbo 4*4. :eek:


    In feuerrot.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Hmm...mal so als Exempel:


    2.0Liter, Automatik aus - sagen wir einfach mal - 11/1991.


    Aber in Silber. Was sagen Eure Gottheit dazu?

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Hier.....Stört nur die Automatik


    Die stört beim 3.0 überhaupt nicht!


    Den find ich cool, erste Serie, mit den hübschen Alus und Stoßstangen, so muss er sein!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)


  • Automatik stört immer. :P

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


  • Fährt mein Schrauber in antrazit :O diesen Winter wollte er ihn auf über 400PS bringen ;)

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt