"Würde ich miehr durchaus kaufen"-Thread

Es gibt 2.481 Antworten in diesem Thema, welches 177.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Nen Accord ist definitiv richtig geil, aber als Kombi geht der gar nicht

  • Nee. Kombi geht überhaupt nicht. Der sieht aus, wie hinten abgeschnitten.


    Aber so, wie er im Harz war, gefällt er mir richtig. Ein eleganter Type S. :)




  • Und die Rückleuchten passen auch nicht. Ich hab schon ein paar mal nach so einem geguckt aber die kosten immer noch ne richtige Stange Geld wenn man ein paar PS mehr haben will :(

  • Bin mir nicht sicher aber ich hab's bestimmt übertrieben und nach noch stärkeren geguckt :D


    aber das geht wirklich

  • Dachte ich hätte noch größere Maschinen gesehen :mmmm:


    mir ist nur aufgefallen das die im allgemeinen stark bei den Autobörsen vertreten sind. Schade ist es das man den Accord so selten sieht, schätze mal der wurde auch nicht so gut verkauft ?(

  • Beim Maxima stört diwe Automatik in dem Sinne,dass bei dem 3.0l die Fahrleistungen gewaltig in den Keller rutschen.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Wenn Akkordeon dann ´n Aerodeck vom Modell CA5. Oder ´n Preluder aus den gleichen Semestern!


    Zitat

    Original von Kubek
    Automatik stört immer. :P


    Gaanich!


    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Beim Maxima stört diwe Automatik in dem Sinne,dass bei dem 3.0l die Fahrleistungen gewaltig in den Keller rutschen.


    Aus´m Ackergaul wird so oder so kein Rennpferd, dann kann man´s auch gleich ruhiger angehen lassen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Explode
    mit Schwarz Roter Lederausstattun hrrr :D


    klick


    Oha.
    Für wenig Aufgeld gibt es bereits "dt. Premiumware" aus gleicher EZ, gleicher KM-Leistung, größerer Motorisierung und bisweilen noch besserer Ausstattung.


    Ich mag den Accord. Den Nachfolger ebenfalls. Als Limo, klar. Gar keine Frage Aber so viel Geld würde ich für den Japsen nicht auf den Tisch legen. :O

  • mag sein, deutsche Premiumware gefällt mir optisch aber nicht :O ausserdem fänd ich es total ätzend nen Karren zu fahren der an jeder Straßenecke gleich 2 mal steht. Ich bin kein Autobild Leser, wenn ich mir ein Auto kaufe dann weil es mir vorrangig von aussen gefällt und nicht weil es die und die Extras hat.


    Und bevor ich mir ein sogenanntes deutsches Premiumauto kaufe greife ich lieber zum V50 oder MG ZT

    • Offizieller Beitrag

    Jeder soll nach seiner Facon selig werden, klar. :perfekt:
    Aber selbst unter den deutschen Premiumdingern gibt es schöne Geräte mit seltener Ausstattung, die sich von der Masse durchaus abheben können.


    Klar, einen schwulen VFL W203 Classic würde ich auch nur ungern fahren wollen. Oder einen Gay-E46 mit schwarzen Türgriffen, orangenen Blinkern und Kurbelfenstern hinten. Oder einen A4 mit Nullausstattung. Oder, oder... egal. Nur der persönliche Geschmack zählt!


    Gruß


  • Beispiel?


    Der Verbrauch des Type-S schreckt mich bisweilen ab. Aufgrund der regionalen Gegebenheiten würde ich beim nächsten Wagen vermutlich zu einem Selbstzünder greifen.


  • Da muss noch nicht einmal mehr drauflegen. Schöner ´07 Audi A4 bei gleicher Leistung teilweise noch günstiger.


    8)

  • ich steh einfach auf die klare, schnörkellose Linie eines japaners. Damit meine ich keinen Tiida oder Pixo.


    Ach würden die doch nur den Sport Concept rausbringen... :(


  • Aber hast du schonmal in einem A4 und einem Accord gesessen? Rein vom Platzangebot liegen da Welten zwischen, besonders wenn man über 1,90m groß ist und mit den Knien an der Mittelkonsole des A4 rumschlürft. :(


  • A4 ja, Accord nein. Da kann ich nichts zu sagen aber wie Kubek es bereits sagte.
    Letztendlich zählt doch der eigene Geschmack und jeder soll mit seinem glücklich werden. ;)


    Ich bin nur 179 cm groß :O :D

    • Offizieller Beitrag


    Z.B. links oben.


    Ein W203 mit 230PS als Sport Edition+ aus Mitte '06. Sehr selten!
    Tolles Sportfahrwerk, sehr geile Sportbremse. Schöner V6-Sound dank serienmäßigen Sportluftfilters (gut, sind zwar nur Lamellen am LF-Gehäuse, aber egal). Angenehme, direkte Lenkung. Handlich wie ein P10 - dafür mehr Power und Komfort.
    In der Stadt lutscht er zwar bei normaler Fahrweise ca. 1-1,5 Liter mehr als der olle SR20De, aber man kann damit leben. Ist kein Diesel, klar.
    AMG-Zeugs rundum, geile Memory-Leder-Sportsitze, Standheizung, Comand APS, Alarmanlage, Komfortklimaautomatik, Sidebags hinten, Bi-Xenon und noch mehr Kleinscheiß. Macht Spaß.


  • mag alles sein, aber Mercedes find ich einfach nur :kotz: mein Opa hat auch ne C-Klasse von 97 oder so den ich mal gefahren bin. Über das Fahrverhalten müssen wir hier wohl nicht reden aber bei der Optik die die Hobel haben richtet sich bei MIR kein Schamhaar auf. Der CLK aus der DTM, der hat mir gefallen aber wenn man so ne Karre hat denk sofort jeder du wärst so'n Molatte...