Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Jep,


    mir gefällt das Banner auch schon sehr gut :perfekt:


    Jedesmal wenn ich im Fernsehen die Werbung von Posterjack mit der selbstklebenden Folie sehen muss ich direkt an den Banner denken...



    Gruß
    Luke

  • wie gesagt, ich finds auch geil. hätte ich nen nissan, würde es schon längst auf meiner scheibe kleben. :perfekt:

  • Ich hab schon Adressen von Folien-Spezis hier in der Umgebung rausgesucht, da ich mir mal nen paar Kostenvoranschläge für Tönungsfolien an den Scheiben und eventuell B-Säule foliert geben lassen wollte.


    Wenn ich mal endlich dazu komme wollt ich auch mal fragen wie das mit so nem individuellen Blendstreifen ausschaut... ob das möglich wäre, Kostenpunkt usw..


    edit: aber rechnet nicht mehr diesen Monat damit... bin voll im Stress :(

  • Hehe... du hast ja recht, ich hab nun auch wieder mehr Zeit, da Semesterferien angefangen haben, bis Mitte März sollte es nun ein wenig ruhiger sein.


    Und ich war diese Woche auch tatsächlich bei einer Adresse hier in Dortmund für Oberflächenveredelung aller Art (auch Folierungen). War da eigentlich um nach Wassertransfer-Druck für meinen Tachorahmen zufragen, allerdings war da alles total verammelt und veriegelt, niemand anzutreffen.


    Naja, hab meinen Tachorahmen nun zu meinem Lackierer gebracht und lass ihm ne unitedgrey-Optik verpassen.


    Und wegen Blendstreifen und Scheibenfolien werd ich dann wohl mal noch andere Adressen ausprobieren müssen :stichel:

  • joa blendstreifen wäre gut... das bsp. is auch zeimlich gut obwohl man vielleicht nich das NRW eventuel verdeutlichen könnte


    wenn highc0 schon mal preise einholen könnte, wäre das nen anfang, ich könnte auch zum foliengestalter ume ecke, wobei ich weiß das die für ca 8-10 folien teuer werden würden.


    nur müssen hier mal fakten aufn tisch, das gilt generell so, ich weiß schon gar nich mehr wer noch alles im club is und wer dazu gekommen is, weil sich jeder anscheinend selbst einläd.


    Explode noch da?
    BlackP11 noch da?!
    .
    .
    .

  • ich bin noch da :D aber ich will meinen Nismo aus der Frontscheibe nicht rausmachen :P

  • MEE MEEE MEEEE


    vorrausgesetzt das wird nich an die 40-50 euro kosten für 1 streifen!


    wie soller denn ausschauen?



    uh ich hab heute sommerreifen in aussicht bekomen :P

  • Also ich würde miehr vorsorglich auch schon mal eins in den Keller legen.


    Wer hat den die original Vorlage?
    Ich könnte dann mal in Iserlohn fragen. Da ist so ne Bude. Müsste dann nur wissen wie gross die Viecher werden sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Mess deine frontscheibe aus ;D esseidenn sie soll auf die heckscheibe


    aber front wär scjon geil :D

  • Hab heute aus Spaß auch mal wieder was entworfen (siehe Anhang).


    Wegen dem Laden: Hab letzte Woche ja hier bei mir in Do-Aplerbeck meine B- und C-Säulen bei so einem Werbe-Menschen machen lassen. Die Folierung ist zwar ok, aber so ganz 100%ig zufrieden bin ich mit dem Laden irgendwie nich.... und so ein Banner ist ja doch noch etwas aufwendiger.
    In Lünen ist ein Car-Wrapping Spezialist der zumindestens schonmal ne vielversprechende Website hat. Bloß in Lünen bin ich so selten... aber so wie es aussieht besteht hier ja ernsthaftes Interesse. Dann könnt man vll mal ne Anfrage per Mail schicken und wenn eine postive Rückmeldung kommt da doch mal hinfahren.