Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Also das grüne gefällt mir besser aber ich möchte trotzdem das aus meiner Sig auf der Scheibe haben... Evtl das 'Nissan'' noch in Nismo-Style aber das Nordrhein-Westfahlen drunter steht finde ich richtig gut!



    Und ich sag´s nochmal, der Vater einer bekannten macht sowas ;)




    Gruß
    Luke

  • luke: Na dann frag doch bei Gelegenheit mal vorsichtig an wegen Umsetzbarkeit und Preis ;)


    Ich denke man muss sich ja nicht zwangsläufig auf ein Design einigen, kann ja dann jeder das nehmen was seiner Meinung nach am Besten an sein Baby passt :Bier:


    edit: Hab vorhin auch mal ne kurze Anfrage per Mail an den aus Lünen geschickt, schaun we mal ob da ne Antwort kommt.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Ich finde das "Ur" Logo auch am besten.


    sehe ich auch so =)

  • So, also umsetzbar wäre so ein Banner auf jeden Fall. Bei dem Laden in Lünen würde ein Banner mit einer Länge von etwa 1,20m pro Farbe 19 Euro kosten (ein dreifarbiger Banner also 57 Euro, ein zweifarbiger nur noch 38 Euro). Die Montage kann mit etwas handwerklichem Geschick selbst vorgenommen werden oder wird da für 20 Euro ebenfalls erledigt.

  • für 60 Ocken geh ich lieber einmal in Puff und saufen :O

  • leider bin ich Jäger und nicht Sammler, somit kommt der Puff für mich eh nicht in frage :O