betagte Lady mutiert zur Driftbitch

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 43.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von midnight-tuner.

  • Zitat

    Original von NX Racer
    Man Man Man, ich bin so Neidisch.
    Hätte auch gerne die Zeit und den Platz sowas auf die Beine zu stellen.
    Ganz zu schweigen vom können.
    Ich kann ihn mir schon richtig vorstellen der wird vermutlich in Europa der beste umbau. Schon mal überlegt die GFK oder Carbon Teile dann zu vermarkten ?
    Wird bestimmt welche geben die den umbauen würden.



    -also zeit hmm naja hab ich eigendlich auch nicht wirklich ...... ich nehm bzw zwing mich immer selber dazu . aber es geht halt nicht immer ,manchmal mach ich auch autos für andere und da bleibt das project halt liegen . aber so langsam geht mir die zeit flöten wenn ich nicht wenigstens ab und zu mal was dran machen kann .... den ich bin eigendlich nochnichtmal bei der hälfte des umbaus angelangt .


    -zum platz muss ich sagen es könnte wesendlich mehr sein 24m² sind nicht so viel aber ich mach das beste draus und versuche den platz den ich in den containern habe möglichst gut zu nutzen



    -die idee das boddykit mal zu verkaufen hatte ich auch schon ... naja mal sehen wie es wird erstmal muss ichs gebaut haben und am eigenen auto haben dann kann mann sich das gern nochmal überlegen




    aso und danke fürs lob .... :D sowas treibt ungemein an wenn man so gutes feetback bekommt ;)

  • so leider garnichts geschaft ausser den ersten halter der beiden öl kühler auszuloten und anzufertigen

  • Ich melde mich hier auch mal zu Wort. :D


    Also wirklich einen Riesen Respekt vor der Arbeit,Hut ab. :respekt:


    Die Arbeit die Du machst hat Hand und Fuß,wirklich sehr schön.


    Das Projekt ist einfach Geil,auch wenn hier nicht jeder was schreibt,denke Ich das es sehr viele Leute gibt die es verfolgen(unter anderem auch Ich) :D


    Mach weiter so und halte Uns auf dem Laufenden. ;)


    Gruß
    Patrick

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • nettes projekt, erinnert mich an ein älteres ähnliches projekt, keine ahnung ob das jemals fertig gestellt wurde...


    falls es dir was sagt project hugo, sehr gelungenes projekt mit sehr sehr viel arbeit,


    hier mal ein link zu den sehr guten kurzen videos, musst du dir ansehen, auch wenn nur zur inspiration, vorallem part 1 (musste halt gema umgehen) wie alles began, und weitere folgen part 2 .... bis .... part 21 oder so


    hier der link von teil 2 wenn du mit teil 1 nich weiterkommst....


    du wirst die videos lieben, wenn du sie noch nicht kennst, viele details, gute stimmung, gute musik, guter schnitt... = fun :perfekt:


    viel erfolg bei deinem projekt, und was lange währt wird gut.... :wink:

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • nein kannste das project nochnicht ..... da ich nicht alle videos sehen konnte und neugierig war hab ich sein forum ausfindiggemacht .


    hir der ganze umbau bis jetzt ( denke ich zumindest )
    http://www.zatzy.com/projekt/1…un-240z-projekt-hugo.html



    is aufjedenfal ne hausnummer . find ich auchgeil ich sehen zwar einige sachen als karosseriebauer etwas anders ...aber im großen und ganßen ....hut ab aber aus der basis hätte ich vermutlich nix mehr machen wollen ..... das war ja nurnochn haufen asche ...... zumindest sind meine bodenbleche noch vorhanden gewesen :D

  • das freut mich zu lesen aber leder bin ich bis auf vergangenen sammstag mal für 2-3stundne nicht weiter dazu gekommen . ich muss jetzt die nächste zeit erstmal einige projekte von freunden abarbeiten ( bis ende des jahres will ich dann aber alles erledigt haben und werde mich definitiv spätestens anfang des nächsten jahres definitiv nurnoch um den nissan kümmern .


    ich verkaufe demnächst sogar noch meinen civic




    um n kleinen sprung in richtung felgen, fahrwerk und käfig machen zu können.




    also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden dafür behts dann aber schneller vorran ;)

  • und gibts was neues bei deiner driftbitch ? :D
    oder pausiert das ganze noch etwas?

  • leider leider nicht . aber hab nochn paar interessante sachen im kopf und so wie es aussieht klappt es das ich anfang des nächsten jahres alles abgearbeitet hab und dann loslegen kann

  • so bei mir gehts bald los hoffe ich n paar autos habe ich noch zu machen aber ich hab mich schon umgeguckt und mir einige sachen auf den wunschzettel geschrieben
    sodas es mit der ersten großbestellung fürs fahrwerk lenkwinkelerweiterung etc losgehen kann .
    leider giebt es ja für meinen 280zx nicht wirklich gute sachen für einen richtigen driftumbau sodas ich nun auf einen mix aus nissan s13 und s14 achsteilen zurückgreifen werde .
    ich werde sicherlich einige sachen an den teilen umbauen müssen um alles passend zu bekommen aber ich denke das ist hinzubekommen .


    hir mal n paar bilder von den sachen die nun für den achsumbau anstehen . denn erst wenn felgen und fahrwerk montiert sind kann ich meine karoseriearbeiten zum ende bringen ( um zu sehen wie breit sind die reifen etc ..... um erstmal einen eindruck von der sachen zu bekommen )


    Tein super drift fahrwerk



    TEIN EDFC



    ADJUSTABLE LOWER FRONT CONTROL ARMS NISSAN 200SX S13 S14


    280zx Tension Control Tie TC Rods


    ST Anti Swaybar Set 79-83 Nissan 280ZX


    gktech billet aluminium knuckles ( extra anfertigung )


    und zu guterletzt
    ROTA Wheels RBX


    Size: 17x9/17x9.5
    Pattern: 4x114.3
    Offset: -13mm and -19mm



    naja und die radlaufverbreiterungen kommen auchnoch dazu ...aber die sind ja logisch bei den felgen



    weiß nochnicht genau wann ich bestelle aber wird bald passieren . ich check aber erstmal überall die preise und versannt etc bevor ich in den usa etc irgendwas davon bestelle vorausgesetzt ich bekomme es nicht hier


    aber somit seht ihr zumindest es tut sich was ,das project ist nicht auf eis gelegt ;)

  • so das s14 diff oder auch r200 genannt ist heute schonmal angekommen . das soll natürlich vorher noch gestrahlt und pulverbeschichtet werden ist ja klar ... aber da warte ich noch auf den hinterachsrahmen damit ich beides gleichzeitig abgegeben kann .


  • cool cool alles 8)


    zu dem diff
    was für eine ist es dan eigentlich eine r200H bei der s14? sieht nach einer short nose aus,
    wäre eine r200V long nose bei deinem projekt nicht schlauer und haltbarer :D

  • Zitat

    Original von mammut
    cool cool alles 8)


    zu dem diff
    was für eine ist es dan eigentlich eine r200H bei der s14? sieht nach einer short nose aus,
    wäre eine r200V long nose bei deinem projekt nicht schlauer und haltbarer :D


    ich hab mich erstmal für das kurze r200 diff endschiede da das auch zu den achsteilen der s14 achse passt .
    ich bin eher der typ der die teile erstmal da haben muss um zu sehen wie es funktioniert . die ganze geschichte mit den achsen ist absolutes neuland für mich , hab mich bis jetzt nicht damit befassen müssen .
    und ich denke nur weils kürzer ist wird es nicht schlechter sein . ob ich damit nacher an die kardanwelle vom zx komme weiß ich leider auch nochnicht ...... deshalb muss ich erstmal sehen wie wo und was . und da fahre ich dann erstmal lieber auf nummer sicher und weiß das die achse einzeln zumindest schonmal passt .......und wie ich das ans auto bekomme muss ich sehnen .... ;)


    solle das diff nicht passen oder ein längeres würde besser zur kardanwelle füren kann ich mir immernoch eins besorgen und das andere verkaufen ;) solange es nur ein diff ist gehts ja noch

  • so
    da sind schonmal die staubschutzkappen für die querlenker ......morgen kommt auch noch was ... bin gespannt was morgen kommt ..eventuel die querlenker ....aufjedenfall achsteile ....hehe

  • -hinterachsrahmen ist da ( liegt schon im auto ...habs aber nicht ausgepackt um ein bild zu machen ...istn stinknormaler rostiger s14 subframe )


    -und das Godspeed packet ist angekommen ...