Internetseite für alle

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 9.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BradP.

  • Hab auch ne Internetseite gefunden, die eigentlich für alle interessant sein müsste:
    Daparto.de =Das ist praktisch ein Autoteile Preisvergleich für alle möglichen Automarken (Audi, BMW, Mercedes, Nissan, Seat, VW, ...). Da gibts Ersatzteile, Reifen und ne Werkstattsuche (ganz praktisch falls mal unterwegs was passiert).

  • Hallöchen, also ich kann euch die Seite Speedheads.de empfehlen, hier gibt es allen möglichen Info´s über Autos, alle News und sonstiges, was einen interessieren könnte. Natürlich auch über einige Nissan Modelle :)


    Liebe Grüße, Jayyy

  • Ich hätte auch einen ganz speziellen Tipp:


    Setz Dich in dein Kettcar und geh auf der Autobahn spielen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich hätte auch einen ganz speziellen Tipp:


    Setz Dich in dein Kettcar und geh auf der Autobahn spielen.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :perfekt: :perfekt: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von wechselsprechanlage
    Und wenn man mal Bock auf entspanntes Zocken zu Hause hat, kann man hier z.B. Mau Mau online spielen. Finde ich immer nen netten asugleich nach nem anstrengenden Arbeitstag...


    Mau Mau...hmmm...soso...



    Lieber spiele ich an mir selbst rum! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Und wo ist da der Unterschied?


  • Bei einem von beiden sind Haare mit im Spiel.


  • Ich muss nicht kurz vor Schluss "Letzte Karte" brüllen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi,


    ich bin häufiger hier bei geotick.de unterwegs, auch wenn es sich dabei um keine reine Seite für Nissan Teile handelt, findet man viele gute Adressen, u.a. auch Nissan Werkstätten, egal in welcher Stadt der Republik man sich so aufhält. Das ist vor allem interessant, wenn man unterwegs ist und mit dem Wagen irgend etwas sein sollte - wobei dass bei Nissan ja sowieso eher nicht der Fall ist :]