p10 doppelauspuff,spoiler motorhaube

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • Hallo... falls jemand Interesse hat an ein paar teilen für den Nissan P10
    Fotos in meiner Galerie


    zum verkauf stehen


    2. Spoiler Höhen verstellbar und Flügel verstellbar
    Neupreis knappe 200euro abzugeben für 80,00 Euro plus Versand


    3. Doppelauspuff Eigenbau und eingetragen müsste bisschen aufgebessert werden und blenden werde ich nach verkauf noch durch polieren
    Neupreis war mit Fertigung und teile bei ca 200 Euro
    abzugeben für 100,00 Euro plus Versand besser wäre Abholung Insel Usedom
    [(auspuff erstmal resaviert)



    5. wer noch Interesse hat an einer Motorhaube mit Hutze (muss noch gespachtelt, lackiert werden) 50-60 Euro und sie muss abgeholt werden oder sich selbst um den versand kümmern. Felgen stehen ab März auch zum verkauf. 205/40/ZR17
    _________________________________________________________________________________________________________
    :will-u-understand: Ich bitte hier um keine Diskriminierung zb. der preise :will-u-understand: meiner Artikel entweder Angebote machen oder :will-u-understand: weiter klicken DANKE


    Wer Fragen hat... bitte per PN

  • @ auspuff...


    bilder und zustand...bilder wenn möglich in demontiertem zustand...


    was hast du an papieren und welche motoriesierung sind eingetragen....
    wie ist der von klang her....




    spoiler auch papiere dabei....


    mfg martin

  • Hallo der auspuff war eingetragen in dem 2,0i p10. steht eigendlich alles oben er müste bissel fein gearbeitet werden wieder und die blenden poliere ich vorher noch
    bilder findest du in meiner galerie

  • frage ist ob ich ihn auch in den 1,8 144er primera kriege... was ist mit dem sound....
    hast du das tüv gutachten noch von der eintragung...



    und spoiler ist sicher universell und mit papiere oder


    mfg martin

  • das weiß ich nicht ob der im p11 passt aber ich glaube nicht das es zum1,8 zu 2,0 Probleme gibt. zu dem spoiler gibst nix zu da es ein reiner Rennsport Artikel handelt. von dem ich ihn hatte da war er eingetragen auf nem VW und er musste am Rand mit Gummi beziehen und ein Auffangseil montieren und ich hatte nicht so viel Glück mit der Eintragung. deswegen fuhr ich ihm nur zu treffen
    und wie gesagt der Auspuff wurde von meiner Werkstatt selbst gebaut und eingetragen mittlerweile ist er 4jahre alt und es müsste bissen nach geschweißt werden aber so kein/kaum Rost

  • was heißt nachgeschweißt werden....


    ich melde erstmal interesse an....


    und immer noch die sound frage... laut leise ect.


    und hast du die eintragung dafür noch...


    mfg martin

  • also er hat nen guten mittelmaß an lautstärke da er ja leer ist war ja nen unipott und er blubbert klein wenig ich find er hört sich sehr gut an aber ist ja immer geschmacksfrage. mit dem nachschweißen meint ich am flansch da ist nen kleines loch das ich provisorisch mal abgedichtet habe vorn tüf mit schweißband da ich die plakette bekomme. ich glaube die abe von den blenden habe ich noch und ich glaub auch den zettel von der eintragung

  • wenn du mir denn zettel oder alles zum auspuff mal zukommen lassen könntest würde ich gerne meinen tüver mal fragen gehen...


    mir mal die coppy zuschickt per e-mail oder so


    mfg martin

  • ja mach ich ich muß mir nur einen mit nem scanner suchen dann schick ichs dir rüber brauch dann deine email per pn danke.